#1

Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 06.10.2006 20:00
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

kommen gerade aus dem kino und haben nen super doku-film gesehen.ein richtiger fußball-fan sollte sich taschentücher einstecken. sehenswert-lustig-traurig-tolle musik-phantastisch(fanbilder)...hauptrolle:schweini & poldi...aber auch klinsi hat uns mit seiner art zum staunen gebracht.rund um ein gelungener film für die ganze familie...teuer wie immer-aber lohnt!


nach oben springen

#2

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 07.10.2006 19:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wenn ich nächste Woche zeit hab, werd ick mich och mal ins Kino setzen...
Fand die WM allgemein echt gelungen, war ne tolle Zeit!




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#3

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 12.10.2006 13:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, auch ich habe nun den Film gesehen, kann nur sagen, eine Top-Doku !!! Wirklich für alle Fans des Deutschen Fussballs empfehlenswert !
Man merkte auch, wie der "Nachfolger" von Klinsi - Jogi Löw - immer mehr Verantwortung im Team übernahm. Er regelrecht auf seine spätere Aufgabe vorbereitet worden ist.
Ich denk auch mal, daß der Film pünktlich zum Weihnachtsgeschäft als DVD erhältlich sein wird, sicher dann noch mit spannenden Bonusmaterial, Outtakes usw.
Jepp, Sandra, war eine super geniale Zeit im Sommer, ups, ist das schon wieder lange her.... Wir waren gegen Argentinien auf der Fanmeile in LE, muss auch sagen, daß es genial war, die Fans , die Stimmung allgemein in Deutschland war schon reif für ein "Sommermärchen".
Das gestrige Spiel gegen die Slowakei zeigte auch wieder die andere Seite des Fussballs auf, die Gewalt im Stadion. Aber die slowakische Polizei hat ihnen zum Glück wenig Raum gelassen und entsprechende Antworten parat gehabt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#4

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 12.10.2006 15:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft in den Film zugehen!

Ick war och gegen Argentienen auf der Fan-Meile in Berlin und das war hammer...
beim Elfmeterschiessen alles toten stille und dann ein Tor...*jubel ohne ende*
dann Lehmann hält ein Ball...noch mehr jubel! Dat war echt der Hammer...die Stimmungs...
da war nix zu spüren was sie gestern einige Fans geleistet haben! Ich hab eigentlich gedacht
das haben wa nu weit weg von uns geschmissen, auf den FanMeilen is doch so alles Friedlich geblieben! Das Spiel gestern war aber klasse...da ich leider etwas müde war...hab ich einiges aber verpasst. *rotwerd*

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 13.10.06 - Pankow in Potsdam


nach oben springen

#5

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 13.10.2006 10:35
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

ich weiß net obs stimmt: aber der film soll weihnachten schon im fernsehen laufen!


nach oben springen

#6

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 18.10.2006 13:24
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

... sowas müsste man mal über die puhdys drehen ...solange sie es noch gibt !


nach oben springen

#7

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 24.10.2006 16:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

So wie die 94-er VHS, nur mal 12 Jahre später... Ne richtige Doku über das Lebenswerk. Vielleicht beglücken sie uns ja damit zum 40.... Schön wäre es.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.


nach oben springen

#8

RE: Deutschland-Ein Sommermärchen

in Off-Topic 24.10.2006 16:48
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

was auch cool wäre ist so ne doppel dvd oder dvd mit live cd oder so...schön mit fettem bootleg...wäre geil!


nach oben springen

#9

Deutschland-Ein Sommermärchen im TV

in Off-Topic 01.12.2006 14:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am 6.12.06 um 20:15 Uhr im ZDF Free-TV-Premiere !!!
Sönke Wortmanns TV-Doku wird bereits am 6.12. im frei empfangbaren TV zu sehen sein.
Der Film ist megaklasse und für jeden Fussballfreund mehr als empfehlenswert ! Das Team von S.W. konnte während der Vorbereitung und der WM das deutsche Team hinter den Kulissen begleiten. Emotionsgeladen ohne Ende und fesselnd. 5 Daumen hoch ist meine Wertung ! Unbedingt ansehen !!!

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94770 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0