#1

Bell Book & Candle am 6.4.2018 live in Dresden!

in Bell, Book and Candle 07.04.2018 14:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Bericht von unserem Mitglied @Sturmvogel Jens Käsler.
Danke für Text und Voideo!

Wie wir sind - Tour 2018 - Gestern Abend in Dresden- BB&C ein wunderschönes rockiges Konzert der Berliner Band. Natürlich im Vordergrund Jana & deren Stimme- ist schon ein Hammer (beides 😉) 10 Songs aus dem aktuellen Album - An den Ufern der Nacht (Puhdys Cover) oder Hits wie "Catch you" / "Resue me" waren u.a. zu hören. Letzterer Song wurde Ende der 90er Jahre bei Michael Schanzes Sendung "Kinderquatsch" von einem kleinen Mädchen gesungen. Dieses kleine Mädchen war gestern Abend (ca.18Jahre später 😲) mit BBC auf der Bühne und sie sangen den Song gemeinsam! Es war - wie das ganze Konzert - mega.Im Anschluss konnte man CDs u Foto signieren - Fotos machen oder einfach nur quatschen mit der Band. Ich fand es nen schönen Abend u werde mir auch irgendwo das Konzert noch einmal anschauen. Bis dahin - Haltet durch !

Link zum Song auf FB:
https://www.facebook.com/DoKaese/videos/...c2MDYzMjU1NTM5/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0