#1

Peter Rasym - Rentner?

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2018 07:23
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 23.742sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden


Andreas
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 07:27 | nach oben springen

#2

RE: Peter Rasym - Rentner?

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2018 11:08
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

A) ... Was ist das denn für ne Headline????? ... ich sag nicht mehr dazu

B) ... worum es geht:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und ALLES GUTE
zum GEBURTSTAG
Tag und Wetter genießen!
und das weitere Leben und dafür wünsche ich auch Gesundheit und Vitalität UND die Freude zum/am Leben


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#3

RE: Peter Rasym - Rentner?

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2018 14:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag mit den den besten Wünschen
von Sonny und Fränki

Hier ist mal ein Bild vom
als er noch > BIMBO < hieß

*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 14:40 | nach oben springen

#4

RE: Peter Rasym - Rentner?

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2018 16:39
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Zitat von Der_Außenseiter im Beitrag #2
A) ... Was ist das denn für ne Headline????? ... ich sag nicht mehr dazu (...)

Aber ich:

Rechne doch bitte einmal die LebensTAGE aus Beitrag #1 in Jahre um, lieber @Der_Außenseiter ...


Andreas
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 16:39 | nach oben springen

#5

RE: Peter Rasym - Rentner?

in Herzlichen Glückwunsch 07.07.2018 18:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo 🙋 Peter, alles Gute zum Geburtstag 🎂, viel Gesundheit und Glück 🍀 für das neue Lebensjahr ( und den "neuen" Lebensabschnitt) wünscht Dir Rosalie!
Viele Grüße ebenfalls von der *Eisbeinrunde* !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0