#1

Jürgen Kerth Abend beim MDR

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.07.2018 23:40
von Fred | 708 Beiträge | 1569 Punkte

Vielleicht hat der ein oder andere den Bericht über Jürgen gesehen.
In mir kommt da etwas Wehmut auf, denn wie man sehen konnte, Jürgen ist nicht jünger geworden.
Und das heißt - man bewege sich gefälligst noch einmal zu einem Konzert dieses begnadeten Musikers und ganz großen Menschen. Das ist sicher alle Male so wertvoll wie das Trallala anderer namentlich nicht genannter Rock- und Popgrößen. Eben Kerth.

Großartig, dass der MDR auch noch ein Konzert ausgegraben hat und es am Jahrestag des Bruce Springsteen Konzerts in Weissensee vor 30 Jahren sendet


Fred

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ossimario
Forum Statistiken
Das Forum hat 9232 Themen und 97331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3