#1

Monokel: Das Monster vom Schilkinsee

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 16.10.2006 21:57
von notenbude.com (gelöscht)
avatar
Am 09.10.06 erschien eine neue CD von Monokel. Und 50 Jahre Monokel sind, so denke ich, Anlaß genug, alte Titel von Monokel auf CD zu pressen und zur Jubiläumstour als Überraschung mit drei neuen Songs zu würzen.


Titelverzeichnis der CD:
[01] Kindertraum
[02] Das Landei
[03] Paule Glotzmann
[04] Schwarze Marie
[05] Boogie Mobil
[06] Man schmiedet doch anders herum
[07] Bye bye Lübben City
[08] Oma Krüger
[09] Das Monster vom Schilkinsee
[10] Berlin
[11] M.O.N.O.K.E.L.
[12] Schweine nach vorn
[13] Kein Engel
[14] Nie wie Vater
[15] Mitternacht
[16] Rettungsboot

Ich will keine Werbung für meine Homepage machen, sondern informieren. Mehr Infos findet ihr im Internet, bei Buschfunk und auch bei mir unter http://shop.notenbude.com/info/Monokel-D...see-p-1149.html

zuletzt bearbeitet 16.10.2006 21:58 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0