#1

Monokel: Das Monster vom Schilkinsee

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 16.10.2006 21:57
von notenbude.com (gelöscht)
avatar
Am 09.10.06 erschien eine neue CD von Monokel. Und 50 Jahre Monokel sind, so denke ich, Anlaß genug, alte Titel von Monokel auf CD zu pressen und zur Jubiläumstour als Überraschung mit drei neuen Songs zu würzen.


Titelverzeichnis der CD:
[01] Kindertraum
[02] Das Landei
[03] Paule Glotzmann
[04] Schwarze Marie
[05] Boogie Mobil
[06] Man schmiedet doch anders herum
[07] Bye bye Lübben City
[08] Oma Krüger
[09] Das Monster vom Schilkinsee
[10] Berlin
[11] M.O.N.O.K.E.L.
[12] Schweine nach vorn
[13] Kein Engel
[14] Nie wie Vater
[15] Mitternacht
[16] Rettungsboot

Ich will keine Werbung für meine Homepage machen, sondern informieren. Mehr Infos findet ihr im Internet, bei Buschfunk und auch bei mir unter http://shop.notenbude.com/info/Monokel-D...see-p-1149.html

zuletzt bearbeitet 16.10.2006 21:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0