#1

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 31.12.2018 15:20
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019 allen unseren Forums-Mitgliedern und Gastlesern!
Danke allen für die konstruktive Mitarbeit!

Angefügte Bilder:
Rutsch2019.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 31.12.2018 16:53
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen.
Auf gute Musikerlebnisse 2019
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 31.12.2018 18:03
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich ebenfalls.
Lg julius

nach oben springen

#4

RE: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 31.12.2018 19:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Rutscht alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr !

Gesundheitlich hat es mich auf der "Zielgeraden" leider kurz vorher eingeholt, unser lang ersehntes Frei.Wild Konzert gestern in Chemmnitz wurde von uns gecancelt. Zum Glück konnten wir in allerletzter Minute noch unsere Karten verkaufen, so daß es wenigstens keinen finanziellen Schaden gab.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 31.12.2018 21:34
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ein erlebnisreiches Jahr endete mit drei Konzerten, gepaart mit anschließenden Frühdiensten, die sich in den nächsten Tagen noch fortsetzen.
Daher (noch) keine Schilderungen von MASCHINEs Auftritten in Magdeburg und Leipzig, auch von City & Michaelis in Halle/S. nichts.

Doch einen guten Rutsch und ein schickes nächstes Jahr möchte ich gerne allen wünschen, die mir lieb und teuer sind.
Bis nächstes Jahr.


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!

in Herzlichen Glückwunsch 01.01.2019 17:45
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Auch von mir alles Gute für 2019.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0