#1

Ingo Koster: Mokka-Milch-Eisbar - Das Porträit

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 16.10.2006 22:52
von notenbude.com (gelöscht)
avatar

Eigentlich sollte die CD schon am 29.09.06 erscheinen. Diese VÖ wurde dann auf den 06.10.06 verschoben... Ja, und dann das Chaos: auf der Rückseite des Covers waren die Titel und deren Zuordnungen falsch angegeben, so dass alle Einlagen der CD neu erstellt und ausgetauscht werden mußten...
Seit dem 09.10.06 ist Ingo Koster's CD nun auch im Handel...

http://shop.notenbude.com/info/Ingo-Kost...rit-p-1048.html
und auch auf vielen anderen Seiten...

Herzlichst
Stefan Jauch


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99899 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0