#21

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 25.08.2007 21:52
von Anaj
Bin seit Februar bei myspace.

meine Seite: http://www.myspace.com/engelstraum

Viel Spaß beim Angucken. Mit manchen von Euch habe ich ja schon das Vergnügen.

Anbei kurz, wer sich dort anmeldet und tätig ist, sollte mal diese Punkte beachten bzw. in seinem Account einstellen:

- Kommentare müssen erst genehmigt werden
- "The Hackers Hell" als Freunde hinzufügen
- Paßwort häufig wechseln

Will Euch keine Angst machen , ist nur hilfreich für Euch alle.
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 21:59 | nach oben springen

#22

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 05.09.2007 09:33
von Anaj

Da ich meinen vorangegangenen Beitrag nicht mehr editieren kann, sich aber meine Info auf diesen bezieht, hier nun jenes: "The Hackers Hell" existiert zwar noch als Seite, ist aber seit einigen Tagen geschlossen. Freunde fügen die wohl noch hinzu, aber mehr nicht. Wer mehr wissen will, sollte deren blogs lesen.

lg die Anaj

nach oben springen

#23

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 08.09.2007 19:58
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Viele von Euch hab ich ja schon auf der Liste.....
Aber wer mich noch nicht dort gefunden hat, der schaut mal hier nach:
http://www.myspace.com/shoby73


nach oben springen

#24

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 05.10.2009 17:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab gerade den richtigen Bereich dafür gefunden und setz es dort rein.

zuletzt bearbeitet 05.10.2009 17:58 | nach oben springen

#25

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 05.10.2009 21:51
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
nach oben springen

#26

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 06.10.2009 11:30
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Na dann will ich mal nicht so sein und euch meine MySpace Daten rüber reichen .

http://www.myspace.com/puhdysfan

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 11:31 | nach oben springen

#27

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.10.2009 17:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Mal an Alle schoene Gruesse aus dem Urlaub. Internet kann man an dieser Ecke der Welt fast vergessen.
Und dann ist Myspace hier in diesem Netzwerk auch noch gesperrt, ich komm also nicht auf meine Seite. Passt scheinbar nicht in deren Weltbild.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#28

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.10.2009 17:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke liebe Petra , für die Grüße !
Scheint ja informationsmäßig nicht das Ganze zu sein, aber Du sollst ja auch Urlaub machen.
Dann Euch Beiden mal weiterhin viel Spaß in Ägypten und dem Tauchen !

nach oben springen

#29

RE: My Space

in Off Topic-Links, außer Ostrock 12.10.2009 13:57
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Na dann, liebe Petra, noch einen schönen Urlaub, mit besserem Wetter als in Deutschland. Hier regnet es wie aus Eimern. Irgendjemand muß sein "Mittagessen" nicht aufgegessen haben......Und vor allem, gesund zurück kommen!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0