#1

Gundermann ist zurück!!!

in Ostrock allgemein 29.04.2019 17:25
von julius van anderbach | 1.072 Beiträge | 2243 Punkte

Nun ja, ich gebe zu die Überschrift ist provokant- und doch stimmt sie. Zumindest ein bischen. Auch steh ich bestimmt nicht im Verdacht , bisher ein Gundermannfan gewesen zu sein. Irgendwie hat der Kollege bisher an meinem Geschmack vorbei gebaggert. Was ich aber am Wochenende bei einer Vorausfführung einer Band erlebt habe ,hat mich wirklich umgerissen. Die Wirsingband, eigentlich ein Kabarett aus Gera, zelebrieren ein Gundermannprogram unter dem Titel: " Keine Zeit mehr ". Und das mit soviel Spielfreude , Geschick und Können daß es eine absolute Freude war zu-zusehen und zuhören. Und dann diese Texte mit soviel Tiefe und hervorragend gesungen-die haben mich total berührt und in den Bann gezogen. Und -da war ich lediglich zu einer Voraufführung, eigentlich mehr eine Probe. Denn die Premiere ist am 24.5.2019 19 Uhr in der Trinitatisgemeinde in Gera. Wir gehen auf jeden Fall hin und wenn ich den einen oder anderen hier neugierig gemacht habe...

Euer Julius

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 20:07 | nach oben springen

#2

RE: Gundermann ist zurück!!!

in Ostrock allgemein 03.05.2019 18:19
von Fred | 714 Beiträge | 1582 Punkte

Klingt auf jeden Fall mal interessant, auch oder gerade weil es ja ein paar recht gute Gundermannnachfolger - teils mit originalen Seilschaftsmitstreitern - gibt


Fred

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0