Unser Fernsehliebling der Nation und Superdrummer Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!
in Herzlichen Glückwunsch
27.02.2021 13:29
von
Puhdy6
• | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
*** Herzlichen Glückwunsch Klaus Scharfschwerdt zum heutigen Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und alles,alles Gute weiterhin *** Der Song ist von Klaus mit komponiert und passt auch gut in unsere aktuelle Puhdys Geschichte über das Album Zeiten ändern sich.
Link Deutschland, Deutschland:
[b]
Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!
RE: Unser Fernsehliebling der Nation und Superdrummer Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!
28.02.2021 01:03
von
Tobi
• | 258 Beiträge | 519 Punkte
Lieber Klaus,
etwas verspätet nun auch von mir noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
Wo und wie du gestern gefeiert hast, weiß ich natürlich nicht, dafür weiß ich aber WO man dich vor 10 Jahren gefeiert hat:
Leider bin ich immer noch nicht in der Lage in diesem Forum ein Vorschaubild einzustellen, aber ein Klick auf den Link sollte ebenfalls zum Ergebnis führen, es war nämlich der gleiche Ort, wo weitere 2 Jahre zuvor das (für mich persönlich beste) Puhdys Live-Album - Akustisch die Hits - entstanden ist, danke dir Klaus für deinen Anteil an diesem fantastischen Doppelalbum!
Dir, mir, allen Fans und mitlesenden Nachtschwärmern wünsche ich noch eine angenehme Nachtruhe..
RE: Unser Fernsehliebling der Nation und Superdrummer Klaus Scharfschwerdt hat Geburtstag!
03.03.2021 17:35
von
Puhdy6
• | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
Klaus Scharfschwerdt · Ihr Lieben! Bin mächtig erschlagen von der Vielzahl eurer Glückwünsche auf allen Kanälen! Habt 1000 Dank und bleibt vor allem gesund, damit wir uns an den Bühnenkanten wiedersehen und vor allem wiederhören, sobald wir wieder dürfen! Und mal ehrlich: hab mich doch wirklich KAUM verändert, oder?! 😝
Angefügte Bilder:
Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!