#1

BERLUC-Sänger Manfred Kähler gestorben

in Ostrock allgemein 05.03.2021 07:28
von Semmel | 285 Beiträge | 622 Punkte
nach oben springen

#2

RE: BERLUC-Sänger Manfred Kähler gestorben

in Ostrock allgemein 06.03.2021 17:20
von Ricky | 72 Beiträge | 144 Punkte

Da bist Du mir zuvorgekommen. Ich hatte es schon ein paar Tagen erfahren müssen, daß die nächste geliebte Stimme verstummt ist, auch wenn Manne ja schon länger im „Ruhestand“ war. BERLUC ist in meinen Augen wie viele andere Bands und Solisten aus den Alt-Bezirken seit der Zeitenwende weit unter Wert weggekommen. Und wenn die Band Erwähnung findet, dann in der Regel nur mit „No Bomb“ und „Hallo Erde, hier ist Alpha“.

„Unsere“ All-Star-Band in der Etage über uns wird größer. Manne, laß es rocken! Hier unten wirst Du nicht vergessen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98944 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0