#1

Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.06.2023 14:24
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

In der Sächsischen Zeitung von heute wurde sie beworben , die Ostrockkreuzfahrt vom 02. bis 09. Juni 2024 auf der MS Poesia , für ab knapp 900 ,- € ( Innenkabine ) bis 2.200 ,- ( Suite ) . Mit Silly , Julia N. , Toni Krahl , Maschine .

Ist mal was ganz anders . Die Urlaubsplanung für 2024 geht ja so langsam in die Endphase , in manchen Firmen .

Und nun geht es langsam los : Auf nach Kamenz zu Karat ... alternativ , in Eibau ist der Bierzug .

nach oben springen

#2

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 29.06.2023 19:53
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Eine Ostrock-Kreuzfahrt, wow, wer kommt nur auf solche Ideen.
Da muß Maschine also nicht mehr durch Brandenburg tingel sondern durch die Fjorde Norwegens.
Da bekommt der Titel "unser Schiff" nochmal zu ganz neuen Ehren. Hoffentlich nehmens die Ostrockmusiker nicht ganz so wörtlich:
" wir geh´n nicht von Bord, nein wir gehen nicht fort, bleiben hier an Bord" Nicht das man sie noch zwangsweise, nach Ende der Kreuzfahrt, von Bord schaffen muß.
Was mir persönlich etwas sauer aufstößt: Maschine wird auf den Werbeplakaten als "Puhdys-Legende" angekündigt.
Es braucht also anscheinend doch immer noch einer Anschubhilfe um Maschine ins rechte Rampenlicht zu setzen. Trotz Solokarriere und vorher stärkster Befürworter
zur Auflösung der Puhdys,
Bestimmt werden an den diversen Theken des Kreuzfahrtschiffes auch CD´s der Künstler zum Verkauf angeboten.
Da wird wohl auch noch die eine oder andere "Große Herzen-CD" den Besitzer wechseln.
Unser Statistiker @torgelow, der bestimmt mit an Bord ist, wird genau Buch führen und prüfen, ob es noch für eine bessere Platzierung in den Charts gereicht hätte.

nach oben springen

#3

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.06.2023 09:10
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Er klingt schon wieder recht versöhnlich : https://www.youtube.com/watch?v=AicrT_BQu5s&t=1s

nach oben springen

#4

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.06.2023 09:15
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Und hier was von Silly : https://www.youtube.com/watch?v=G292AQQDeKM

und singend : https://www.youtube.com/watch?v=2gTTvRr-n-w

Nur Schade , das sie sich nicht in den Westen trauen !

nach oben springen

#5

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.06.2023 12:52
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

zaak - Du hast meine Gedanken in Worte gefasst ... Was haben die Musiker vor Jahr und Tag gezetert, wenn man sie in ihren Augen zu Ostrockern "abqualifizierte". Heute wird der tote Gaul Ostrock geritten, bis aber auch wirklich der letzte Gedanke dran, versilbert wurde. Und unser Freund immer mitten drin um nicht zu sagen vorn weg (oder doch eher hinterher?)


Fred

nach oben springen

#6

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.06.2023 20:24
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

Hallo,

ich halte die Kreuzfahrtgeschichte für eine Ente. Wir werden ja sehen was draus wurde.

Das oben verlinkten Interview ist da viel interessanter. Ich höre da nix versoehnliches raus, allerdings kommt mir der Dieter da wesentlich aufgeräumter und schwatzhafter als zuletzt vor. Hier ein Dank an die junge Dame, die ihn befragte.
Bei meiner Biographie und Verhältnis zu der Band und den verbliebenen Solisten... hier horche ich auf, dass es noch ein Album geben wird.

Ich bin sehr überrascht und natürlich gespannt.


können wir das hier nicht doch fortsetzen?

nach oben springen

#7

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.07.2023 10:28
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

https://photos.google.com/photo/AF1QipPc...4c6hFpadL2mFAni

Die Zeitung ( Sächsische Zeitung ) habe ich leider nicht mehr , die hat Oma schon entsorgt .

zuletzt bearbeitet 01.07.2023 10:30 | nach oben springen

#8

RE: Ostrock- Kreuzfahrt

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.07.2023 08:13
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Der Link funzt ( zumindest bei mir) nicht.

Zum Thema "Ostrock- Kreuzfahrt" : wir werden sehen, ob die Reise zustande kommt. Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich halte es nicht für eine Ente. Man findet den Anbieter im Netz incl. aller Informationen ( Polster und Pohl, MSC Poesia ) .
Wie gesagt, für mich kommt es nicht in Frage.

zuletzt bearbeitet 02.07.2023 08:21 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0