#1

Was für Quasterfans

in Presse, Medien 17.11.2006 18:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Die Super Illu hat sich schon wieder mal was einfallen lassen, um das Interesse an der neuen Puhdys CD am Kochen zu halten.
Die Leser können sich um einen "Hausbesuch" ihrer Stars bewerben - von den Puhdys wurde diese Aufgabe an Quaster delegiert.
Die Leser können sich um einen Besuch bewerben. Hier die "Ausschreibung" :

-schreiben, warum gerade dieser Star ihr Lieblingsstar ist und warum er zu ihnen und keinem Anderen kommen sollte
-welche besondere Geschichte verbindet sie mit diesem Star und warum haben sie ihn in ihr Herz geschlossen
-höchstens eine Seite A4 mit Telefonnummer

An dieser Aktion sind auch noch andere Ostkünster beteiligt, so z.B Ute Freudenberg , Veronika Fischer, Aurora Lacasa und Lippi.

Einsendeschluss ist der 23.11.06

Na dann, Mutige vor! Ich bin für solche Aktionen leider zu schüchtern.

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Was für Quasterfans

in Presse, Medien 17.11.2006 19:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab ick auch grad gelesen...warst mal wieder schneller Petra!

wer is denn so mutig?



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???


nach oben springen

#3

RE: Was für Quasterfans

in Presse, Medien 17.11.2006 19:18
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

.... hab schon geschrieben !!!! bin mal gespannt !!


nach oben springen

#4

RE: Was für Quasterfans

in Presse, Medien 17.11.2006 19:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Echt ... wüsste da irgendwie nix was ich da schreiben sollte...

aber probieren würd ick des och mal! Mal gucken ob mir doch wat einfällt und ick nich zu feige bin!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: ???

zuletzt bearbeitet 17.11.2006 19:26 | nach oben springen

#5

RE: Was für Quasterfans

in Presse, Medien 19.11.2006 18:06
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Wir sind o zu feige...wüßte gar nicht wie u was....
Glaub aber nach nem ersten Glas würde man schon locker werden..


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0