#1

Renft im Neu-Helgoland 6.1.

in RENFT 30.12.2023 10:16
von axel | 93 Beiträge | 209 Punkte

Allen Forumlesern einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und Gesundheit.
Wer am 6.1. noch nichts vor hat, im Neu-Helgoland spielt RENFT. Übrigens seit langem mit dem ehemaligen Gastmusiker der Puhdys, Peter Rasym.
Bei Renft ist er fester Bestandteil der Band.

Wir sehen uns, Freunde!

nach oben springen

#2

RE: Renft im Neu-Helgoland 6.1.

in RENFT 30.12.2023 19:52
von Fred | 785 Beiträge | 1734 Punkte

Will ja nicht maulen, aber der 06.01. ist aus meiner Sicht ein komischer Termin für ein Renftkonzert, das nicht in Leipzig stattfindet.
Ich meine mich zu erinnern, dass Monster und Cäsar nicht die allerbesten Freund waren, aber ich meine ebenso, die tiefsten Gräben wären noch zu Lebzeiten Cäsars zugeschüttet worden. Hmmm
Ich bin jedenfalls im Anker und finde es sehr Schade, dass es da keinen guten Weg zueinander zu geben scheint


Fred

nach oben springen

#3

RE: Renft im Neu-Helgoland 6.1.

in RENFT 31.12.2023 10:48
von axel | 93 Beiträge | 209 Punkte

das ist sehr unglücklich geplant. simone hatte diesen termin gewählt und zu dem zeitpunkt stand der termin vom neu-helgoland noch nicht fest. diesen termin hat dagi gemacht, ohne von dem ankertermin zu wissen. trotzdem wünsche ich viel spass, egal bei welcher veranstaltung ihr seid. im anker wird es ein konzert geben, aber erst im märz.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0