#1

20.04.2024 MASCHINE erzählt und singt - Wurzen

in Maschine - Soloprojekte 21.04.2024 08:05
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Am gestrigen 20.04.2024 ließen wir uns von MASCHINE im Kulturhaus Schweizergarten in Wurzen aus seinem Leben erzählen. "Was bisher geschah", aus diesem neuen Buch gab Talk-Partner Kai Suttner Themen vor, die sich an den Überschriften der einzelnen Kapitel orientieren. Munter und mit viel Witz plauderten die beiden, auch die Musik kam nicht zu kurz.
MASCHINE versteht es immer wieder, uns mit seiner Stimmen und der Gitarre in Verzückung zu versetzen.
Als Zugabe gab's natürlich noch jede Menge Autogramme.

Man könnte denken: Hat man eine dieser Veranstaltungen besucht, kennt man alle. Doch weit gefehlt: Jeder "MASCHINE erzählt und singt"- Talk ist anders. Natürlich verliert Kai nie den roten Faden, den die Kapitel des Buches vorgeben, doch es gibt immer wieder etwas Neues zu erfahren, wenn MASCHINE das ein oder andere Thema vertieft. So erfuhren wir beispielsweise gestern viele Details über "King Uli" von den Lords, mit denen die PUHDYS seinerzeit auf Tournee waren.
Auch die Musikteile waren nicht identisch mit denen aus der vergangenen Woche im Klubhaus Thale: Auf MASCHINEs Frage "Soll ich etwas Neues oder Altes spielen?" rief jemand aus dem Publikum: "Altes" und so konnten wir leider nicht "Sonnenseite" vom neuen Album "Mein Weg" erleben, dafür jedoch "Geh zu ihr"...

Daher war die gestrige Veranstaltung in Wurzen nicht der letzte Talk, den Dani und ich uns ansehen werden.

Die nächsten Termine sind übrigens:

26.04.24 HALLE / SAALE Capitol
Tickets: https://bitly.ws/3aeVL
14.05.24 DRESDEN Boulevardtheater
Tickets: https://bitly.ws/3aeW5

Weitere Termine in Vorbereitung ...







Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0