#1

Dringend gesucht !!! Mithilfe erforderlich !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.11.2006 18:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
An alle Freiberg-Konzertbesucher vom 18.11.06

Ich suche dringend, und das bitte vor X-Mas, die beiden Fans aus dem Publikum, welche von Maschine beim Ikarus ausgewählt und auf der Bühne mit gerockt haben. Wenn ihr selbst lest oder jemand weiß, wer die beiden sind, bitte mir PN zukommen lassen , Gäste hier per Mail an cyberbob1960@freenet.de .Ich glaube schon, daß diese Beiden so super waren und sich eine Überraschung mehr als redlich verdient haben, die für ihr Familienalbum eine kleinere Bereicheruung wäre....
Also alles an sachdienlichen Hinweisen, was zur Ergreifung der beiden "Täter" führt, bitte an mich im privaten Verkehr.

"Fahndungsfotos" kommen sofort !

"Täterin 1" links im Bild



"Täter 2" rechts im Bild * UPDATE: Fahndung erfolgreich und fast abgeschlossen *




IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 00:27 | nach oben springen

#2

RE: Dringend gesucht !!! Mithilfe erforderlich !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.11.2006 19:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Hätte für die beiden auch noch Fotos, die gut geworden sind.
Petra


nach oben springen

#3

RE: Dringend gesucht !!! Mithilfe erforderlich !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.11.2006 19:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gerne, Petra alles an meine vertraute eMail-Addi ! Da werden sich die beiden sicher freuen für den Bonus.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#4

RE: Dringend gesucht !!! Mithilfe erforderlich !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.11.2006 00:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Petra, die Bilder sind nun angekommen. Ulli haben wir ja nun auch schon gefunden, sobald er sich mit seinen Daten meldet, geht die Überraschung raus.

Also konzentrieren wir uns bei der Suche auf die junge Dame im 1.Bild !!! Also bitte weiterhin Augen auf halten, liebe Fans und Freunde !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 21.11.2006 09:31 | nach oben springen

#5

RE: Dringend gesucht !!! Mithilfe erforderlich !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.11.2006 15:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Aktion ist beendet. Beide dürften inzwischen die Post erhalten haben, oder werden es spätestens morgen.
Danke nochmal an Petra, Kerstin, Ove und dem Fanclub Rockland !
LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0