poll Umfrage: Welche 2 Titel von "Dezembertage" werden gespielt??
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welche 2 Titel von "Dezembertage" werden gespielt??" 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Dezembertage 34,8% 8

2. Merry Christmas 13,0% 3

3. Halleluja 8,7% 2

4. Vom Himmel hoch da komm ich her 0% 0

5. So große Wünsche 8,7% 2

6. Wenn die Weihnachtskerzen brennen 4,3% 1

7. Bilder der Vergangenheit 0% 0

8. Fern weht der Sommerwind 8,7% 2

9. Weihnachten war damals spektakulär 0% 0

10. Knecht Ruprecht (Kommet ihr Hirten) 8,7% 2

11. Wenn du nicht wärst 4,3% 1

12. Auf, in's neue Jahrtausend 8,7% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 23.11.2006 16:36
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
Die ganzen Titel von "Dezembernächte" werden gespielt, 2 'nur' von "Dezembertage"!

Was schätzt ihr, welche 2 Lieder weden das sein??

Meine Favoriten sind Dezembertage und Merry Christmas zum Ende.

Mehrere Antworten sind möglich, bitte nur 2 verwenden :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 23.11.2006 16:38 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 23.11.2006 16:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

zumindest tippe ich VOR Weihnachten auf das Finale "Merry Christmas", was dann nach uns im Finale gesungen wird , da gibt es sicher viele Möglichkeiten...Also in DD möchte ich MC noch hören ....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 25.11.2006 11:28
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Warum hab ich keine Zugriffsrechte an der Umfrage teilzunehmen??? Bin ganz normal eingeloggt, und diesen Beitrag kann ich doch auch schreiben, wie man sieht, ... geheimnisvoll, geheimnisvoll...


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 25.11.2006 12:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dieses Geheimnis hat der Admin gelüftet... Sorry, Fehler lag meinerseits. Es waren für MG keine Umfragen aktiv, dieses hätte eigentlich in den Umfragen-Thread verschoben werden müssen. Aber nun kannst Du ab sofort auch hier voten !!! Trotzdem verschieb ich es mal in den Umfrage-Bereich. Hier dürfen von nun an sogar Gäste ihre Stimme abgeben !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 12:07 | nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 25.11.2006 13:50
von wir 2 (gelöscht)
avatar

schade das ihr "das Meerschweinchen" nicht mit zur Wahl habt, wir würden uns wünschen das es wieder gespielt wird


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 25.11.2006 14:17
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

hm, also mit dem meerschweinchen rechne ich definitv überhaupt nicht und hatte es daher nicht zur auswahl gestellt. hab mehr die "radio-tauglichen-allgemein-lieder" aufgezählt. :o(
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 26.11.2006 17:34
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
so große wünsche...und...wenn die weihnachtskerzen brennen...sind meine tips.allein schon wegen der stimmlichen unterstützund-denkbar

zuletzt bearbeitet 26.11.2006 17:35 | nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 26.11.2006 18:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal sehen, was vor allem nach X-Mas das Finale sein wird. "Auf ins neue Jahrtausend" wäre vielleicht ein Kandidat. Vor X-Mas tippe ich stark auf Merry Christmas. Wenn sie lt. "MuR" alle Lieder der neuen CD singen wollen, bleibt ja sogar kaum Zeit, den "alten Baum", "Eisbären" und "Wenn ein Mensch" zu besingen. Zumal ja die Gäste auch noch untergebracht werden müssen. Als 2.Kandidaten tippe ich mal blind auf "Dezembertage", paßt auch zum neuen Titel.
"So große Wünsche" glaub ich nicht, da ja "Karussell" und "Es ist Weihnachtszeit" mit Kimmy und den Kindern im Programm sein werden. "Seemannsweihnacht" lehnt inhaltlich an "Fahneneid" an, "Bilder der Vergangenheit" an "In diesem Raum". Die "Meersau" wird durch "Karussell" und "So wie Du" vielleicht ersetzt sein.
Geil wäre, wenn Nick und Klaus den Trommelpart beim "Fahneneid" zusammen machen würden....
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 27.11.2006 09:57
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

o ja bernd,da geb ich dir natürlich recht....mmh. aber zu den "eisbären" werden wir fans wohl lautstark die jungs bewegen oder?


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 27.11.2006 14:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Aber ehrlich..."Die Eisbären" können doch mal raus aus`m Weihnachtskonzert!
Das Lied is zwar kult für die PUHDYS aber nerven tut es doch schon voll, Oder?
Und wenn sie so besinnlich wie auf der CD ihr Konzert machen, dann passen die "Eisbären" nicht!
Und übrigends "Den Baum" könnten sie och kurzen auf einmal!

Und wat des Drumsolo von Klaus angeht, wirds nen neues geben...zusammen mit Sohn Nick!

Vom Alten Album hoffe ich auf: "Auf ins neue Jahrtausend" und "Knecht Ruprecht" ;o)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 14.12.06 Zoo Army in Berlin, 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: 6.12.06 Puhdys in Potsdam, 8.12.06 Puhdys in Berlin

zuletzt bearbeitet 27.11.2006 14:04 | nach oben springen

#11

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 18.12.2006 16:48
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Ich möchte einfach denjenigen die diese Woche in Dresden und Chemnitz beim Konzert sind viel Spass wünschen, bis Leipzig dauerts ja noch eine gute Woche.

http://www.rockland-sachsen.de


nach oben springen

#12

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 19.12.2006 18:55
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ja leider sind wir morgen nicht in dresden zun konzert.werd vorher mal hingehen zum quatschen. bekommen die kleine nicht los morgen. heist aber,sind am 30.12. in berlin und karten sind auch schon da. wir freuen uns trotzdem und den anderen viel spaß.


nach oben springen

#13

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 23.12.2006 11:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Überraschung ist eingetreten : Von der 1. CD sind nur "Weihnachten war damals spektakulär" und "Hallelujah" im Programm. Und von Dezembernächte fehlt erwartungsgemäß "In diesem Raum" als einzigster.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Berlin 30.12.06 ( Option )


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 24.12.2006 20:23 | nach oben springen

#14

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 28.12.2006 09:44
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Heute ist es endlich auch für uns soweit Dezembernächte in Leipzig.
Wir freuen uns schon sehr darauf.Es wird sicherlich wieder ein sehr schönes Konzert.
Was man so von den Konzerten bis jetzt gehört hat können wir Rockländer die heute dort sind uns schon sehr freuen . Wir wünschen allen die auch anwesend sind viel viel Spass und ein super Konzert.



Rock on!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#15

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 28.12.2006 19:48
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Viel Spass in Leipzig und Magdeburg!

LG
Manu
Gefährten des Sturmwindes


nach oben springen

#16

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 29.12.2006 12:25
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte


Es war wieder mal ein Hammer Konzert.
Das Konzert in der Arena Leipzig ohne Worte.
Unsere Eindrücke und Bilder darüber findet ihr in unseren Forum auf der Clubseite und unter Tourbilder.


Wir sagen nur Puhdys weiter so !!!!!!!!!!!!






nach oben springen

#17

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 29.12.2006 12:30
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Es war wieder einmal ein spitzen Abend. Berichte und Bilder auf der Rockland Homepage( im Forum , auf der Clubseite und unter Tourbilder ).


Wir sagen nur noch das war ein gelungenes Konzertjahr mit einen wunderschönen Ausklang.

Angefügte Bilder:
05.JPG

nach oben springen

#18

RE: Weihnachtstour 2006

in Gästeraum 29.12.2006 20:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun ist es soweit : Die Fangalerie von Familie Mündlein aus Leipzig ist mit 71 erstklassigen Bildern auf meiner Fanpage online !!! Sindy und Vater Jens waren die IKARUS-Helden des Abends in Leipzig und durften neben Maschine, Quaster und Bimbo mit Klampfe mitrocken.
Bilder oben unter "Fanpage" Fotoalben 2006 , dann unten Leipzig auswählen und in der interaktiven Fotoseite auf der 2. Unterseite Leipzig auswählen.
Für uns die Überraschung des Jahres !!! Einfach reinschauen....

An dieser Stelle mein fettes Danke an Euch , liebe Fam. Mündlein in Leipzig, für die superschnelle Bearbeitung und Übermittlung des Materials ! Es sind Wahnsinnsbilder !!!



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1