#1

Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.11.2006 01:48
von Bernd (gelöscht)
avatar


Alles Gute Dir zu Deinem heutigen Volljährigen, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg in Schule und privat, noch viele schöne PUHDYS-Muggen und weiterhin viele schöne Schnappschüsse aus der ersten Reihe !!!

Das wünschen Dir von ganzem

Angela und Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 30.11.2006 01:52 | nach oben springen

#2

RE: Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2006 07:06
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Hallo Sindy, wünsche Dir auch alles Gute - nun hau mal richtig auf die Pauke - 18 ist ein super Anlass!
Und denke dran, du vertrittst hier die dünn gesähte Jungendfraktion zeig den Oldies, was die Jungend puhdysmäßig drauf hat!
Es grüßt PM


nach oben springen

#3

RE: Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2006 12:35
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Und auch von uns alles Gute und viel Glück im Leben .


nach oben springen

#4

RE: Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.12.2006 19:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir auch allet Jute zum 18. Geburtstach...wie fühlt man sich denn?
Wenn man Volljährig is...habs ja schon fast 4 Jahre hinter mir!

Wünsche dir auch viel Gesundheit, viel Erfolg im Leben und Job!

Lg Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 14.12.06 Zoo Army in Berlin, 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: 6.12.06 Puhdys in Potsdam, 8.12.06 Puhdys in Berlin


nach oben springen

#5

RE: Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2006 18:14
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!! Glück und vorallem Gesundheit wünschen wir Dir. Und den 18. feiert man besonders FETT!!!!


nach oben springen

#6

RE: Sindy ist heute 18 !!!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.02.2007 13:15
von Mischpult | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ups...das is mir jetzt aber verdammt peinlich ich hab die Glückwünsche jetzt erst entdeckt. Doch auch wenn das jetzt schon 3 Monate vorbei is, möcht ich mcih trotzdme noch bedanken. Ich sag ma besser spät als nie ;-)
Liebe Grüße an euch alle.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0