#1

5.12. Daniel hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2006 03:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diesmal liebe Grüße nach Berlin , unser "Hasenbein" hatte gestern Buzzeltag. Alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Glück und Erfolg. Und viele schöne Puhdys-Konzerte und weiterhin schöne Stunden im Forum !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#2

RE: 5.12. Daniel hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2006 20:13
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe erst am 05.02. Geburtstag, so wie es auch im Kalender steht. Trotzdem schonmal im Vorraus danke und bis bald.
Gruß, Hasenbein


nach oben springen

#3

RE: 5.12. Daniel hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2006 13:08
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wollte ick doch sagen...der Daniel hat doch genauso wie icke Geburtstach...
nur ein Jahr Älter!

Also Bernd am 5. Februar! (nicht vergessen!)



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 14.12.06 Zoo Army in Berlin, 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: 6.12.06 Puhdys in Potsdam, 8.12.06 Puhdys in Berlin


nach oben springen

#4

RE: 5.12. Daniel hatte Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.12.2006 13:15
von Bernd (gelöscht)
avatar
Sorry, das lag einfach daran, daß ich im HG mit einem anderen Kalender probiert und experimentiert habe. Dieser ist aber sowas von verbuggt, dass ich es erst leider später gemerkt habe. Ich experimentiere oft im HG mit einigen Dingen, ehe man sie im Forum zu sehen bekommt...
Dieser wollte auch die PUHDYS je zwei mal nach Zwickau und Dresden zum Weihnachtskonzert kommen lassen. Wenn ich nach diesen gegangen wäre, hätte ich mein DD-Konzert schon weg und noch eines vor mir...
Ich hatte das Gefühl, daß er die Termine alle in einem Topf geschmissen hat und regelrecht "ausgelost" hatte...
Sorry nochmals..


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht

zuletzt bearbeitet 07.12.2006 13:17 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0