#1

AGS Lausitzcenter Hoyerswerda 14.12.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.12.2006 20:28
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also die AGS in Hoywoy war wirklich sehr gut besucht...
Was ich beim Auftritt der Puhdys so überblicken konnte,waren mindetens 200 Leute(geschätzt) dort.
Wir trafen ca. 17.00 Uhr im Lausitzcenter ein und alle paar Minuten wurde über die Lautsprecher
noch auf die AGS hingewiesen.
Der Kurzauftritt begann gegen 18:03 Uhr und die PUHDYS wurden stürmisch vom Publikum begrüßt.
Wie von anderen hier im Forum schon beschrieben, gab's insgesamt 4 Titel plus "Holzmeyer"-Einlage bei der Bandvorstellung.
Das Publikum war natürlich bunt gemischt vom "beinharten" PUHDYS-Fan bis zum Besucher, der rein zufällig gerade im Center schoppen war.
Die AGS dannach war die Hölle. Die Jungs hatten Schwerstarbeit zu verrichten. Als wir gegen 19.20 Uhr gingen, waren die PUHDYS immer noch am Schreiben und dicht umringt von Publikum.
Gekauft haben die Leute die CD wie verrückt, manche gleich 2 oder 3 Stück auf einmal.Die Truck's zur CD gab es übrigens nur noch in der schmucklosen Plasteschachtel.


Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 17.12.2006 17:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0