#1

Werbung im Forum

in Off Topic-Links, außer Ostrock 19.12.2006 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bitte beachtet, wenn Ihr beim Start dieses Forum oder meiner Fanpage von "Lebenserwartungstests" bombardiert werdet, daß das kein Gratisspaß ist sondern in einem Falle 30 ( lebenserwartung.de ) und im anderen Falle 96 € ( lebenserwartung.tv ) kosten kann !!! Unbedingt die AGBs dieser Seiten lesen, ehe Ihr dort was ausfüllen tut, bzw. Euch unbedingt darauf einlassen wollt... !!! In einigen Fällen ist sogar wegen Betrugsverdacht die Staatsanwaltschaft tätig geworden. Das nebenbei noch Eure Daten an Dritte weitergeleitet werden können, steht außer Frage....
Leider habe ich auf diese Art der Werbung keinerlei Einfluss, sie kommt von nic.de.vu - dem Domainanbieter.

Bei mir wird die Werbung nur im IE angezeigt, beim Firefox 2.0. bekomme ich sie nicht zu sehen, dessen Popupblocker scheint besser zu funktionieren.

Es steht nach wie vor außer Frage, daß jeder für sein Tun und Unterlassen selbst verantwortlich ist, ich möchte aber aufgrund aktueller Meldungen besonders den jugendlichen UserInnen diesen Hinweis geben, keine persönlichen Daten leichtsinnigerweise einzugeben und erst recht bei Angaben zur Bankverbindung aufmerksam vorher sich zu belesen und im Web darüber zu informieren ! Suchmaschinen mit passenden Begriffen helfen Euch mit Sicherheit weiter !


Ich persönlich distanziere mich von dieser Werbung und übernehme keine Verantwortng für mögliche Schäden !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06
16.2.07 - 4-er DVD-Release "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"

Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 19.12.2006 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Werbung im Forum

in Off Topic-Links, außer Ostrock 19.12.2006 17:19
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Der Eintrag von Cyberbob gilt ebenfalls für den Fan-Chat. Denn auch dieser ist über eine nic.de.vu Domain erreichbar.






und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0