#1

Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2007 16:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auf der Rockland-HP / im Forum wurde schon mal von Sylke und Maik angeregt, dass gerade zum jährlichen Highlight der PUHDYS sich die Fans aus Forum und Chat sowie des FC Rockland mal vor dem Einlaß sich am selbigen treffen und vielleicht mal Gelegenheit haben, sich vor dem Konzert auszutauschen.
Übereinstimmend mit ihrem Vorschlag wäre der Zeitpunkt 17.00 Uhr ideal.
Der Parkplatz befindet sich unten im Tal, den sollte man dann ca. 16:30 Uhr erreicht haben. Routen könnt Ihr über Routenplaner herausfinden.
Dann den Berg hoch ( 20-30 min für "Nichtraucher-Normaltempo" ) laufen. Am ersten Einlaßtor dann vorbei und dann oben am Ende des Geländes links abbiegen und zum oberen Tor. Kann man nicht verfehlen, ist erkennbar an den vielen Trauben von Menschen mit PUHDYS-T-Shirts ( bei schönem Wetter sichtbar ) und anderen Utensilien... Dort sind meist weniger anstehend, als am Haupttor und das ganze wäre überschaubar. Klar ist es noch zu früh, so etwas zu planen.
Aber vielleicht kann der eine oder andere ja noch etwas dazu einbringen und Vorschläge machen. Soll sozusagen mal als reine Vorabinfo gelten.
Achja, Kamenz ist dieses Jahr am 26.5.07





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 11.01.2007 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2007 16:49
von Kundi (gelöscht)
avatar
Also, ich finde diese Idee der "Rockländer" grundsätzlich gut...
Das Treffen verkürzt zum einem die Wartezeit bis zum Einlaß und zum anderen lernt man sich mal persönlich kennen...
Wegbeschreibung brauche ich übrigens keine....

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 11.01.2007 16:50 | nach oben springen

#3

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2007 20:01
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also in meiner Planung ist dieses Konzert dieses Jahr auch. Nur ist das mit der Planung durch meinen unregelmäßigen Schichtdienst schwierig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Würde mich jedenfalls riesig freuen, mal einige Chatter persönlich zu treffen. Vielleicht lerne ich in Kamenz auch Mirko kennen, der nur wenige Kilometer von mir entfernt wohnt


nach oben springen

#4

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 11.01.2007 22:11
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

ne gute idee...aller anfang ist zwar schwer,aber wir sind dabei.


nach oben springen

#5

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2007 13:06
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Also ich muss sagen ich freue mich auch schon tierisch auf Kamenz die anderen vom Club natürlich auch, weiss zwar jetzt noch nicht ganz genau wer von uns mit von der Partie sein wird aber es werden sicherlich mindesten so 10 - 12 Rockis mit dabei sein.Und dann kann die PARTY beginnen.

Für mich persönlich wird es das Erste mal sein das ich in Kamenz mit dabei sein werde. Ich muss da einfach auch mal mit dabei sein, da man da Jahr für Jahr immer so positive Berichte liest. Meine einzigste Sorge ist jetzt noch dies auch zufinden aber eigentlich wie man auch hier schon geschrieben hat, immer den Menschen mit PUHDYS Shirts hinterher.

Zum Schluss und von manchen weis ich es ja schon, aber sagt mal wer ist noch so mit von diesem Forum in Kamenz mit dabei ?????

So na dann wir sehn úns dann in Kamenz




nach oben springen

#6

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2007 14:36
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Die Karten haben wir ja schon nun suchen wir uns bloß noch ne Übernachtung und dann kann ja denn großen Treffen nicht mehr im Wege stehen.


nach oben springen

#7

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.02.2007 14:44
von Bernd (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2007 19:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun ist es soweit !
Der Kamenz-Trailer 2007 ist fertig !
Lehnt Euch zurück und genießt die schönsten Bilder vom Hutberg 2006 und...

WIR SEHEN UNS !!!





Viel Spaß !
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 19:05 | nach oben springen

#9

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2007 18:12
von Sturmvogel | 915 Beiträge | 1020 Punkte

Na hier hat der Meister ja wieder was gezaubert....SUPEEEER!!!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#10

RE: Kamenz 2007

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.03.2007 13:56
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Naja eine Weile müssen wir noch warten bis zum Konzert ( schade ). Es wird bestimmt für uns alle ein Fest das wir nicht so schnell vergessen werden Rock am Berg 2006. Übernachtung haben wir schon im Zentrum. Da kann ja unserem Treffen nichts mehr im Wege stehen .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0