#1

"Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 21.01.2007 11:36
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Am 26.März 2007 wird das neue City Album erscheinen!
Einen Link zu einem Presse Artikel findet Ihr unterhttp://www.silberstreif-am-horizont.net


Liebe Grüße vom Silberstreif
Der Weg ist das Ziel !


nach oben springen

#2

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 21.01.2007 13:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Titel ist schon mal super! Wenn man bedenkt, dass sie in den letzten Jahren zwei geniale Alben rausgebracht haben und nun schon wieder was nachschieben - Respekt! Hoffentlich hören wir am 25.03.07 in Limbach schon mal was von der Scheibe.


nach oben springen

#3

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 22.01.2007 00:54
von Sturmvogel | 911 Beiträge | 1012 Punkte

in limbach? wo liegt das limbach?


nach oben springen

#4

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 22.01.2007 00:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

25.03. - 09122 Limbach-Oberfrohna Stadthalle





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07


nach oben springen

#5

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 24.01.2007 10:41
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Da können wir uns sicherlich wieder auf ein Spitzenalbum freuen . Was kann man auch weiter von City erwarten.


nach oben springen

#6

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 26.02.2007 20:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Dank Antenne Brandenburg wissen wir ja nun, wie sich das jeah! jeah! jeah! so anhört - gleich nach dem ersten hören ging es mir nicht mehr aus dem Ohr - denke der Titel hat das Zeug, ein Hit zu werden , vorausgesetzt die Sender spielen ihn. Aber das steht nun schon wieder auf einem anderen Blatt.
Bis jetzt sehr interessant, wie City die Werbetrommel rühert und neugierig auf das Album macht. Ist ja heutzutage nicht mehr so selbstverständlich, eine neue Scheibe termingerecht und skandalfrei in Umlauf zu bringen
Auch das Erscheinen des gleichnamigen Buches passt irgendwie dazu.
Auf jeden Fall hole ich mir die CD gleich in Limbach zum Konzert - und auf der Heimfahrt nix wie rein in den Player


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 23.03.2007 14:03
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Seit heute 10:00 Uhr haben wir sie YEAH! YEAH! YEAH! Wenn ihr unsere Meinung zur CD wissen wollt lest es einfach
im Rocklandforum unter City nach und im Gästebuch von City. Nur so wenig es ist eine Spitzenscheibe.


nach oben springen

#8

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 24.03.2007 13:22
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir haben uns auch gestern gleich das Alnum geholt und findesn es richtig gut unser lieblingslied ist lied 4 "Wenn die Götter lieben"

nach oben springen

#9

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 24.03.2007 19:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch wir sind soeben vom Kaufpark DD-Prohlis zurück ( Media Markt ) und dort für nur 12.90 € die Limited - Edition mit 2 CDs bekommen . Lt. MA vom Media-Markt dort sind diese limitierten CDs noch ausreichend auf "Lager".
Dafür haben wir trotz längerem Suchen die "normale" Ausgabe gar nicht entdeckt....
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 19:52 | nach oben springen

#10

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 25.03.2007 15:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun hab ich sie auch gehört. Begeistert bin ich auch von der Bonus-CD ( u.a. Z.B. Susann, Flieg ich durch die Welt - live ), aber nun zurück zum Hauptthema.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, muss man diese neue CD mehrmals hören. Beim ersten Mal hören hab ich auch gedacht, ups, so besonders ist sie ja nun wirklich nicht.
Nach mehreren Hören fallen mir schon einige Titel gut und immer besser ins Gehör. "Sommerherzen" und "Vater glaubte" ( soll von Omega sein ? )schon mal meine Favoriten. Ich weiß nicht, wie es Euch ergangen ist...."Mit mir" und "Wen die Götter lieben" fielen mir ebenso positiv, aber erst nach mehreren Hören, auf. Diese brauchten bei mir eine gewisse "Warmlaufzeit".
Naja, gibt sicher auch Titel wo ich die >> -Taste des Players betätige. Z.B. "Anassa Lullababy"... Ist eben Geschmackssache und in diesem Fall nichts für mich.
Das Cover ist sehr gut gelungen. Booklet natürlich auch.
Meine Meinung ist, daß sie bei Sammlern des Ostrocks und natürlich den CITY-Fans sowieso auf keinen Fall fehlen sollte.
zuletzt bearbeitet 25.03.2007 15:44 | nach oben springen

#11

RE: "Yeah! Yeah! Yeah!" Das neue City -Album

in CITY 25.03.2007 17:26
von Kundi (gelöscht)
avatar

Also ich finde das neue Album insgesamt auch gelungen.
Es ist musikalisch abwechslungsreich und trotzdem irgendwie City-typisch.
Toni's markante Stimme setzt den Liedern natürlich die Krone auf.
Die Texte sind zwar meiner Meinung nach (leider) nicht ganz so bissig, wie auf dem letzten Album,
aber damit kann ich leben. Zum Nachdenken regen einige der Texte aber trotzdem allemal an.
Meine 4 Favoritentitel sind: "Sommerherzen","Vater glaubte", "Auf den Knien meiner Seele" und "Anassa Lullaby"
Note: "1-"

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8728 Themen und 93691 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5