#1

WICHTIG! Alles hat seine Zeit +7 Bonustracks_gibt es die CD? noch 20h bei EBAY

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 30.01.2007 15:18
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Frage an alle PUHDYS-Fans,
gibt es diese CD???
noch 20 Stunden bei Ebay.


PUHDYS - Alles hat seine Zeit + 7 Bonustracks

Inhalt der CD:

Segelboot, Alles hat seine Zeit, Mein zweites Leben, Zukunft, Klone mich, Der Traum, Regen, Gedanken, Der König, Hafenlied, Was braucht man,

Bonustracks: Geh zu Ihr, Hey John, Melanie, Alt wie ein Baum, Über sieben Brücken mußt du gehn, Lebenszeit, Kleiner Planet

Werbung: http://cgi.ebay.de/PUHDYS-Alles-hat-sein...bayphotohosting


MFG ZILLE '84 auflebenszeit

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Angefügte Bilder:
c07a_1_b.jpg

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 15:22 | nach oben springen

#2

RE: WICHTIG! Alles hat seine Zeit +7 Bonustracks_gibt es die CD? noch 20h bei E

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 30.01.2007 15:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da hat sich wohl einer hingesetzt, diese CD "voll" zu bekommen und mittels Light-Script-Brenner dem ganzen ein "Design" verpaßt und will sich jetzt damit eine goldene Nase machen. Ich würde sagen : Finger weg !!! Riecht stark nach Raubkopie !

Hab gerade in Jans Diskografie geblättert ( oben unter "HP-Shoby" ) unter Schwarzpressungen Ausland geblättert. Scheint also ne Polen-Schwarzpressung zu sein. Da der Autor dieses verschweigt, denk ich mal, daß es eine Kopie einer Kopie ist...




Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 30.01.2007 15:31 | nach oben springen

#3

RE: WICHTIG! Alles hat seine Zeit +7 Bonustracks_gibt es die CD? noch 20h bei EBAY

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.02.2007 15:48
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

zwar keine goldene nase,
immer hin doch für 17,83Euro weg.
es gibt immer einen der dafür bezahlt.


MFG ZILLE '84 auflebenszeit


nach oben springen

#4

RE: WICHTIG! Alles hat seine Zeit +7 Bonustracks_gibt es die CD? noch 20h bei EBAY

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.02.2007 16:04
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben auch noch nie was von so einer CD gehört.
Und dann soviel Bonus-Songs drauf ?????


nach oben springen

#5

Ebay- und Flohmarkt - Thread

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.02.2007 16:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier kommt alles zum Thema eBay rein ! Puhdys-Artikel oder CD-Verkäufe.
Wobei man aber mit Bootlegs nicht handeln darf ! ( Verletzt die Urheberrechte !!! )

Auch hintergründige Fragen zu diversen "Angeboten" ab sofort bitte HIER rein ! Alle letzten Beiträge zu diesem Thema werden jetzt hier her verschoben, um die Übersichtlichkeit zu wahren !!!





Alles hat seine Zeit

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 01.02.2007 16:06 | nach oben springen

#6

RE: Ebay- und Flohmarkt - Thread

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 02.02.2007 19:57
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also, ich habe die Schwarzpressung-CD hier. Das Aussehen des Covers is mit dem aus Ebay gleich.

NUR: Meine CD ist grau. Beschriftet ist sie mit PUHDYS und darunter ALLES HAT SEINE ZEIT.

Die CD bei Ebay sieht aus nach einer "schwarzen" undercover.

Alo keine Ahnung was das dort für eine Zusammenmischung ist/war........


nach oben springen

#7

RE: Ebay- und Flohmarkt - Thread

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 02.02.2007 20:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sieht echt eher nach Light Script - "Kopie" aus....Wie ich fast vermutet habe.
Der Rest wurde von Scanner / Drucker erledigt....

nach oben springen

#8

RE: Ebay- und Flohmarkt - Thread

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 04.02.2007 10:40
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Polen...das ist bestimmt die "erste" polnische schwarze auflage...sag ich mal dazu.
cd cover ähnlich der polen "undercover" wie shoby schon "schrub"...nach ner gewissen zeit,hatten die dann das richtige cover fertig...u cd kam "neu heraus"..!?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0