#1

Zeitreise 1974 Presse Beatparade

in Presse, Medien 07.02.2007 10:50
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Eine große Zeitreise zurrück in das Jahr 1974.
viel spass bei lesen und genissen.


MFG ZILLE'84 auflebenszeit

Angefügte Bilder:
Puhdys Bericht 74 Beatparade.jpg
74 Stimmen Puhdys Platz 1.jpg
nach oben springen

#2

RE: Zeitreise 1974 Presse Beatparade

in Presse, Medien 07.02.2007 17:31
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hier in dieser Rubrik das Forums stehen zufällig zwei Presseberichte, die mit unserer Lieblingband in weitesten Sinne zu tun haben, untereinander -es liegt ein drittel Jahrhundert dazwischen, interessant die Form der Berichterstattung mal zu vergleichen. Kommentar erspare ich mir.
Danke ganz herzlich an Zille84 - mir hast du damit eine ganz große Freude gemacht, da ich gerade die historischen Sachen sehr liebe und gern nachlese, was früher so über die Puhdys geschrieben wurde.
Habe heute in der Geschäftsstelle der "Freien Presse" nachgefragt, ob es schon Karten für die Weihnachtskonzerte gibt - fragt doch die gute Frau - sachense ma, wie schreibt man denne Puhdys ...

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 07.02.2007 20:09 | nach oben springen

#3

RE: Zeitreise 1974 Presse Beatparade

in Presse, Medien 08.02.2007 00:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das sind ja wirklich Raritäten, "NBI" 1974.... lang ist das her....
Ich kann mich auch die später "buntere" Illustrierte erinnern, mein Vater war Stammleser und wir somit auch. Nur haben wir das ganze Zeuch mit Sicherheit nie aufgehoben.
Danke Zille und wir helfen Dir gern beim "Boden ausräumen"....

Achja, Petra, ich glaube, so etwas tritt leider immer wieder auf, sogar im tiefsten Sachsen. Daß die MA von den Ticketverkäufern eher wissen, wie Tokio Hotel *würg* oder internationale "sogenannte Stars" geschrieben werden und am Einfachtsten und Wichtigsten scheitert es nun mal....
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 00:40 | nach oben springen

#4

RE: Zeitreise 1974 Presse Beatparade

in Presse, Medien 08.02.2007 10:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Immer wieder schön solche alten sachen mal wieder zu sehen.man hat ja eigentlich zu wenig Sammlerstücke von früher.
Wie wars damals die M&R da war wenn man die bekommen wollte nur mit Beziehungen ranzukommen ( bei uns jedenfalls ). Und da war noch ,, Neue Leben ,, und da wurde dann jedes brauchbare Bild ausgeschnitten und an die Wand gemacht.



Naja das mit der Ticketverkäüferin das dürft ihr nicht so eng sehen es ggt eben immer wieder Leute die die guten alten Rocker nicht kennen ( eigentlich schade ) .

Es gibt aber auch junge Menschen dennen Puhdys City usw. ein Begriff ist.
Unsere nichte hat sich neulich ,,Kling klang , Eisbären und Zeit die nie vergeht auf den MP3- Player machen lassen,
und das zwischen Musik von heute.
und wir sollten auch nicht immer über ihre Musik nörgeln, sonst wären wir ja ( ich erinnere mich mein Vater hat immer Indianermusik gesagt ) wie alte Besserwisser.

Positiv und locker denken hält jung im Kopf sonst wären sicherlich auch Maschine & Co alt !!!!


nach oben springen

#5

RE: Zeitreise 1974 Presse Beatparade

in Presse, Medien 11.02.2007 01:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jepp das stimmt, NL und MuR waren Mangelware. Dann die FF-Dabei, NBI usw. Hier und da mal ein Bericht zu den Stars aus dem Osten. Gut, dass MuR wenigstens abseits des BRAVO-Trends mal wieder "normale" Musik besprechen.
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 01:48 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johannes Meyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 8811 Themen und 94453 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3