#1

Foto

in Off-Topic 07.02.2007 20:57
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hier mal ein Bild das ich aus langerweile gemacht hab

Angefügte Bilder:
Puhdys in the Sky.jpg

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#2

RE: Foto

in Off-Topic 08.02.2007 10:49
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

super geiles LAYOUT.
glaub mir ich weis wovon ich spreche.
mach weiter so.


MFG ZILLE'84 auflebenszeit

nach oben springen

#3

RE: Foto

in Off-Topic 08.02.2007 11:55
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also, deine "Langeweile" möcht ich haben. Ein super Bild, Hut ab. Vielleicht wäre das beruflich für dich eine Perspektive? Bin gespannt auf deine nächsten Entwürfe. Tschüß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Foto

in Off-Topic 08.02.2007 15:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Riccy,

freue mich, dass du die Ferienhausaufgabe aus dem Chat so ernst genommen hast - aber war da nicht von drei Beiträgen die Rede? Also langweile dich weiter .
Das Bild ist super, möchte ich auch mal bringen - der Hintergrund wird aber vielleicht den Puhdys nicht unbedingt gerecht. Passt besser zu anderen Musikrichtungen .
Die Alten haben aber auch immer was zu meckern


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

noch ein Bild

in Off-Topic 09.02.2007 18:50
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Hi Fan's!

aufgrund der Belobigungen von einigen Puhdyfan's und der tatsache das noch Ferien sind, hab ich mich entschlossen noch ein Bild zu entwerfen!

So weitere werden bestimmt folgen!



LG Richy

Angefügte Bilder:
Puhdys kommen.jpg

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#6

RE: noch ein Bild

in Off-Topic 09.02.2007 18:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das sieht ja wirklich super aus. Da sind wir mal gespannt, was noch alles kommen wird.

Ich bin mal so frei und fasse alles zu diesem Thema in einem Thread zusammen, das letzte kommt auch noch hinzu, sobald Riccy fertig ist mit dem hochladen.
zuletzt bearbeitet 09.02.2007 19:02 | nach oben springen

#7

Foto

in Off-Topic 09.02.2007 18:56
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
HI Fan's!
wie findet ihr das??


Maschine zeigt beim Konzert die Zunge!

-Um so einen Schnappschuss zu machen braucht man ne Menge Zeit und ein Programm, womit man von einer DVD Fotos schießen kann.




LG Richy

PS: wer macht einen besseren Schnappschuss der 5????

Edit by Admin : Warum kann man noch nichts sehen ? Hochladen vergessen ? Klick auf Edit und hänge in diesem Beitrag das Foto noch an !

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 09.02.2007 19:48 | nach oben springen

#8

meine Bilder

in Off-Topic 09.02.2007 19:05
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

Für alle, die anregungen oder Bilder zum Bearbeiten haben:


JamesB007@gmx.de



Aber ich bitte darum keine Spams oder ähnliches zu schicken



LG Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#9

RE: meine Bilder

in Off-Topic 09.02.2007 20:49
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte
So hoffe jetzt klappt es!


LG Richy
Angefügte Bilder:
Zunge.JPG

-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

zuletzt bearbeitet 09.02.2007 21:09 | nach oben springen

#10

RE: meine Bilder

in Off-Topic 10.02.2007 00:59
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Langsam wirste hier warm, riccy? Stammt das Bild nich von der Waldbühne das 3000. Konzert? Aber gut getroffen. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: meine Bilder

in Off-Topic 11.02.2007 18:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da haben wir auch noch was beizusteuern. Ute hat in Pirna Maschine mit Iro geknipst.

Angefügte Bilder:
utes puhdysbilder 031 iro.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: meine Bilder

in Off-Topic 11.02.2007 19:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Toller Schnappschuss, Ute und Petra !
Hier mal 2 Aufnahmen zum Thema "Zu nah am Feuer" im Freiberger Tivoli 2003 von meiner Nichte Kerstin.
PS: Maschine war nach diesem Auftritt nicht goldgelb gegrillt

Auch das dritte Foto bei "November im Mai" - sehenswert.
Angefügte Bilder:
67EA1EF1D96181DAAD11544D04AB3516.jpg
92CDCE338E54A5EAAD11544D04AB3516.jpg
BC2C3B51A86D78A8AD11544D04AB3516.jpg
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 19:14 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0