#1

Versteigerung bei rockgeiger de.

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 10.03.2007 18:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch auf der Seite von Hans die Geige http://www.rockgeiger.de kann man was ersteigern. Es sind signierte Puhdysbilder dabei. Vielleicht gibt es Sammler, die an so was Interesse haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Versteigerung bei rockgeiger de.

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 11.03.2007 12:49
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

waren gerade mal auf der seite schnüffeln...interessante sachen dabei----wärs sammelt.
...lustiges quaster bild.....das kommt gut

nach oben springen

#3

RE: Versteigerung bei rockgeiger de.

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 11.03.2007 14:24
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

komisch......

nach oben springen

#4

RE: Versteigerung bei rockgeiger de.

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 11.03.2007 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

aber der gerade dort angezeigte Witz ist geil !

"Ich glaube, ich bin gegen Leder allergisch." - "Wieso?" - "Immer, wenn ich morgens aufwache und noch die Schuhe anhabe, brummt mir der Schädel!"

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0