#1

cd´s springen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2007 17:35
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
he leute...frage: wenn ich musik brenne springen die cd´s. es sind ganz kleine sprünge nur. gibt es da en programm was reparieren kann? manchmal auch beim 1:1 kopieren...liegt es am brenner?- der ist 2jahre alt von BENQ. danke
zuletzt bearbeitet 25.03.2007 17:38 | nach oben springen

#2

RE: cd´s springen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2007 17:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie schnell brennst Du CDs ( audio ) ? Ich nehme max. 16 x. In Deinem Falle mal 8x nehmen, und Songs ohne Pause brennen. Ich brenne mit NERO 7. Was nimmst Du ?
Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß nach 2 Jahren der Brenner nachlässig wird, CD-Brenner gibt es ja für wenig Geld zu kaufen.
Von 1:1 Kopieren ist dringend abzuraten ! Immer erst auf die Festplatte und dann auf den Brenner !
zuletzt bearbeitet 25.03.2007 17:44 | nach oben springen

#3

RE: cd´s springen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2007 18:00
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

brenne 8 mal....geht net langsamer. ohne pause? denkst das hilft? dvd gehen aber komischer weise.
reinigung vom brenner??

nach oben springen

#4

RE: cd´s springen

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2007 18:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das spricht eher für Rohlingsmarke. Wenn DVDs gehen und CD nicht, widerlegt es ja einiges. Vielleicht hilft auch Firmwareupdate für den Brenner, falls es eines gibt. Aber VORSICHT !!! Kreuzgefährlich das Ganze ! Ein Fehler und der Brenner ist definitiv hinüber.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0