#1

Eigene Beiträge löschen

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 04.04.2007 12:45
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich hätte da mal als blutiger Laie mal ne Frage. Ist es möglich oder machbar, das jeder seine eigene Beiträge löschen kann? Der Hintergrund ist folgender: Ich habe gestern es erst nach mehrmaligen Versuchen, fragt bitte nicht warum, geschafft einen Beitrag mit Anhang ins Forum zu stellen. Beim drittenmal hat es dann einigermaßen geklappt. Wenn da die Möglichkeit bestände, das jeder seine eigenen vorherigen Versuche selber löschen könnte, müßte man Bernd nicht so oft einschalten. Ich weiß, er hilft gerne, aber manchmal ist der Zeitpunkt auch ungünstig. Bin gespnnt auf die Antwort, Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Eigene Beiträge löschen

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 04.04.2007 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Man kann als User nur den eigenen Beitrag mittels Edit inhaltlich leeren, ändern. Löschen können nur Admins und Mods im zust. Bereich ! Das ist aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich, daß Mitglieder ihre Beiträge löschen können, weil sie ja teilweise aus einem Thread herausgerissen werden können. Nützt nix, aber dafür sind wir ja da, und sowas passiert am Tag ja nicht 100 mal. Also kein Thema !
LG Bernd
zuletzt bearbeitet 04.04.2007 12:58 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0