#21

RE: Ost Rock in Klassik

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 27.06.2007 16:20
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick hab nun die CD och schon auf dauer schleife gestellt und find sie joa sehr jut...bis auf nen paar Titel...ihr wisst warscheinlich welche ick meine...da die olle "schneeflocke" nicht wirklich rein past! Aber ansonsten kommen die Songs sehr gut rüber...vorallem "Als ich Fortging" , "der blaube Planet" , "Wo bist du" gehören zu meinen Favorieten...bei der PUHDYS-Song aus wahl...hätte ich andere erwartet...da ich finde das die "Bären" nicht so wirklich dazu passen...aber "das Buch" und "Lebenszeit"...klingen super!

Juti mein Statment dazu
janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#22

RE: Ost Rock in Klassik

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 28.06.2007 21:04
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Jut...haben Cd heut auch gekauft:

rundum hörenswert finden wir.is natürlich nicht alles gut--logo

Nr.1. Plauer Planet
Nr.2. Eisbären...außer Refrain (könnte besser/anders sein)
Nr.3. Bataillon D Amour


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#23

RE: Ost Rock in Klassik

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 04.07.2007 21:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, mike, hab ich inzw. auch erfahren vom Ostrockforum. Aber trotzdem paßt das absolut nicht mehr zum Inhalt des Songs.

nach oben springen

#24

RE: Ost Rock in Klassik

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 07.07.2007 11:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in die Nesseln setze.
Aber mir gefällt bis auf Blauer Planet und Das Buch die Scheibe überhaupt nicht.
Ich hab sie nun mehrfach gehört. Aber je öfter ich sie höre, desto öfter denke ich: "Schade ums Geld"

Ich denke auch nicht, dass sich meine Meinung ändern wird..........


nach oben springen

#25

RE: Ost Rock in Klassik

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.07.2007 14:55
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ja....der Blaue Planet...is schon der Hammer..!
und wir sind nicht gerade DIE Karat Fans!! Alle Achtung!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sören
Forum Statistiken
Das Forum hat 8922 Themen und 95279 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1