Neues von den Puhdys bei Youtube...
Neues von den Puhdys bei Youtube...
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 15:13von Klawitterbus •

"TV-Show" mit Maschine am Schlagzeug

Wie immer zu sehen unter bekannter URL
Euch noch einen sonnigen Sonntag. LG Betty

**************************************************************************************
Hallo zusammen

Ich wünsche euch viel Freude bein anschauen

Hier die URL zu meiner Youtube - Seite
http://youtube.com/profile?user=Klawitterbus
Einfach öfter mal reinschauen - es lohnt sich bestimmt

Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr bei Youtube auch einen Kommentar hinterlassen würdet

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Ostertage und sage mal bis demnächst...
Liebe Grüße
Betty

![]() |
RE: Neues von den Puhdys bei Youtube...
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 16:11von Klawitterbus •

![]() |
Und nochmal Puhdys bei Youtube für euch...
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 16:35von Klawitterbus •

Da ich gerade so im *Youtube mit Ostrock fütter Fieber* bin

hier noch ein weiterer Link von mir für Euch

Wie immer zu erreichen über meine Youtube - Seite:

Ich glaub ich bleib hier mal eingeloggt

denn kaum bin ich hier raus, lad ich schon das nächste Video hoch zu Youtube
und muss dann natürlich wieder hier her um Euch zu informieren

Also nicht weglaufen *smile*...
Gruß Betty

![]() |
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 16:38von Bernd (gelöscht)

jepp, Namensänderungen sollten ab und an mal notwendig sein....
Danke auch für dieses schöne Video ! Gestern haben wir auch schon fleißig geguckt, ist ja etliches an Ostrock dabei und auch "Westlieder" aus unserer früheren Jugend... Auch OMEGA-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen, Dein Profil zu besuchen. Selbst schuld, wer es verpaßt...
LG und frohe Ostertage
Angela und Bernd

![]() |
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 16:52von Klawitterbus •

Hallo Bernd, hallo Angela
ich wünsche euch beiden Frohe Ostern und Danke auch für Deinen Kommentar bei Youtube,
ich bin ehrlich froh nun hier im Forum zu sein. Nur schade, dass ich in NRW bin, würde zu gerne
mal wieder Ostrock vom feinsten auch live erleben. Doch zur Zeit ist es mir nicht
möglich es in die Tat umzusetzen, doch ich hab ja hier ne stolze Musik- und Videosammlung mit
ner Menge Ostrock , diese werde ich ausgiebig genießen über die Feiertage
So, bin mal wieder weg, noch ein paar Videos konvertieren
Bis bald Betty

![]() |

![]() |
RE: Osterkatze...
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 17:26von Klawitterbus •

![]() |
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 19:38von Shoby •

Mein Eintrag vorhin war ja auch nich böse gemeint :-)
Das Problem mit NRW kenne ich ja aus eigener Situation nur zu genüge. Das meiste is alles so weit weg und "fast" unerreichbar.
Ich selbst tröste mich damit, das es im August ja endlich wieder in Mönninghausen so weit ist.
Also nicht verzagen: Es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!

![]() |

![]() |
Ein Sahnebonbon für alle Puhdys Fans
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 19:50von Klawitterbus •

Hier mal mein Sahnebonbon für EUCH
Natürlich zu sehen auf meiner Youtube - Seite, schau mal rein unter

Einen lieben Gruß von Betty

![]() |
RE: Ein Sahnebonbon für alle Puhdys Fans
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 20:05von Bernd (gelöscht)

Einfach klasse. Von welcher VA war die denn '? Ostival 2003 ?

![]() |
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 20:24von Klawitterbus •

Du ich hab´s auch nicht als böse aufgefasst ich bin eh ne Ulknudel,
Freunde nennen mich meist "Nuss" - "Plaume" und was denen grad noch so einfällt...
Ich werde es irgendwann auch schaffen mal son megageiles Konzert in eurer Gegend zu
besuchen und darauf freu ich mich wie irre.
Einen schönen Abend wünsch ich noch... Biba Betty

![]() |
RE: Ein Sahnebonbon für alle Puhdys Fans
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 20:33von Klawitterbus •

![]() |
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.04.2007 20:38von Kundi (gelöscht)

Hallo Betty,
Deine Video's bei youtube sind ja ganz großes Kino....
DANKE!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße und noch frohe Ostertage...
Kundi

![]() |
Puhdys-Videos
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.04.2007 10:44von Bernd (gelöscht)

Leider werden sie in diesem Strang zeitlich nicht korrekt geordnet, liegt allerdings an HPM leider...
Bitte PUHDYS-Ankündigungen hier her und anderen Ostrock evtl. eigener Thread oder im Antwortmodus neue Überschrift setzen und ebenfalls dran hängen.

![]() |
![]() 1 Mitglied und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9637
Themen
und
99608
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |