#1

Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.09.2005 20:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.ntte-tv.de/ Dort rechts auf PUHDYS klicken. Schnelles DSL wäre von Vorteil. Mit Bild und Ton natürlich ! Ich hab aber noch nicht herausgefunden, wann das aufgenommen worden ist...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 14.09.2005 12:29 | nach oben springen

#2

RE:Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.09.2005 21:21
von robert

bei mir funzt auch der link, ist einfacher und müsste mediaplayer anspringen:

http://www.ientertainment.de/twister-video/ntte-talk.asx


nach oben springen

#3

RE:Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.09.2005 10:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Schaue dann mal wenn ick mehr Zeit hab!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: RE:Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2005 08:26
von Ilka
avatar

Wie um alles in der Welt hast Du denn den Beitrag auf Festplatte speichern können? Kannst Du mir nen Tipp geben! Danke Gruß Ilka


nach oben springen

#5

RE: RE:Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2005 12:49
von Holger (gelöscht)
avatar

Ich krieg das mit dem Speichern auch nicht hin. Bitte helft!

Habe Bimbo bei der Autogrammstunde in Chemnitz gefragt, wann das Interview war. Er war sich nicht mehr ganz sicher, meinte aber, so um den 24.08.05 rum.


nach oben springen

#6

RE: RE:Interview mit Bimbo + Maschine

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.09.2005 12:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also folgendes :

Klickt bitte auf Roberts Link, es springt der Mediaplayer an. Da er stetig ( je nach DSL-Verbindung kann es dauern ) nachlädt, müßt Ihr natürlich warten , bis alles im Cache zwischengespeichert ist. Der DSL-Speedmanager z.B. der TK zeigt ja die Ládeaktivität an.Am besten den Beitrag ansehen und wenn ihr fertig seit, den Beitrag unter "Datei-Speichern unter" im wmv absprichern. Dieses trifft auf den Mediaplayer von M$ zu. Andere Player verfahren ähnlich.


Es sind 3 Teile !!! Wenn der Statusbalken den Mediaplayers während des Ladens hinten ist, nicht der Abspielbalken ist gemeint, dann bitte abspeichern ! Nachdem er fertig ist mit abspielen, kommt schon das nächste. also am beste kurz vor ende das File "abfangen" und speichern. Außerdem werdet ihr "fündig", wenn ihr Eurem Cache mal genauer anschaut.


Es geht !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 14.09.2005 13:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0