#1

The Who

in Off-Topic 11.06.2007 16:18
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Am kommenden Sonnabend ist es endlich soweit, man kann sagen ein Traum geht in Erfüllung.


Pete Townsend und Roger Daltrey auf der Bühne zu sehen und zu hören.
Das wir so etwas einmal erleben dürfen.

Wir werden nach dem Konzert Rocklandforum darüber berichten und wenn es uns möglich ist Bilder zu machen werdet ihr auch Bilder von diesen Event sehen auf unserer Homepage und bei Rockland


Wir wünschen allen die bei diesen Konzert dabei sind viel Spass !!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: The Who

in Off-Topic 12.06.2007 09:04
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Ihr seid zu beneiden!!! Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß! The Who stehen auch noch auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Nur dieses Jahr ist das einfach nicht mehr drin... 2x die Stones, Omega & Queen in Ungarn und Dresden usw., mehr ist bei mir nicht drin.

nach oben springen

#3

RE: The Who

in Off-Topic 18.06.2007 12:29
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

http://freenet-homepage.de/TierfreundeMa...115a5ddb2c.html

Bilder vom WHO Konzert findet ihr unter den obenstehenden Link.
Bericht und Bilder auch im Rocklandforum.

Angefügte Bilder:
DSCI2103.JPG
DSCI2135.JPG
nach oben springen

#4

RE: The Who

in Off-Topic 18.06.2007 13:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ist ja echt krass. Geile Pics und Danke für den Bericht. Muss ja mächtig was los gewesen sein.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0