#1

TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.06.2007 17:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer morgen nicht vor hat, nach Frauenhain zu kommen, kann sich im MDR/RBB von 22.00 - 0:00 Uhr das "Riverboat" ansehen. Einige namhafte Künstler sind zu Gast , u.a. Cäsar, P.Zieger und 2 Musiker der ungarischen Nr. 1 OMEGA.

nach oben springen

#2

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 00:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gut gedacht als Werbung für die East Rock Symphonie und den Omegatermin (sehr eindrucksvolle Omegaeinspielung) - der musikalische Beitrag war die totale Katastrophe - es ist zwar eine Livesendung , aber Herr Biege hat so gepatzt, dass es die Anderen nicht mehr retten konnten. Zu allem Unglück hat Herr Falkenberg dann auch noch verkündet, es gäbe keinen Ostrock- na dann gute Nacht.
Hat vielleicht jemand mitgeschnitten?
Cäsar war übrigens nicht dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 02:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es in meiner Abwesenheit auf unseren DVD-Rekorder aufnehmen "lassen", denk mal, daß es auf der Festplatte gelandet ist... Muss ick am Tage mal gucken, was sie da für nen Vogel "abgeschossen" haben. Im Moment haben 2 Puhdys-Konzis Priorität, zumal Chemnitz ja morgen ( Sonntag ) schon ruft...
Naja, Cäsar mal wieder nicht dabei.. Schade.

nach oben springen

#4

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 19:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hatte schwer überlegt, ob ich den Beitrag von gestern abend so schreiben kann, aber wenn man jetzt hört - wie es im "Ostrockforenwald" rauscht, da ist meine Einschätzung noch human. Wäre sicher für viele interessant, wenn diese Fehlleistung des MDR hier zu bewundern wäre - oder Bernd schließt sie gleich im Giftschrank ein, das wäre auch eine Möglichkeit.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 19:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ich diesen Beitrag nur auf dem DVD-Rekorder habe, ist es ein bissel schwierig, aufgrund des sonderbaren eigenen DVD-Formates , diesen auf den PC zu bringen. Ich hab bisher noch nicht mal reingeguckt... Muss ja echt krass gewesen sein. Gab es dort was zu trinken ?

nach oben springen

#6

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 03:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich muss mich noch an dieser Stelle mit entschuldigen, diese Sendung angesprochen , bzw. sogar mit empfohlen zu haben. Das war ein Knieschuss durch und durch. Das war ja schlimmer als 10 min MTV gucken zu müssen ! Und ich hab das Ding sogar aufgenommen ! ( waren ja zum Puhdys-Konzi ) Eine höhere Strafe kann man sich echt nicht antun. Fragt sich, wie z.B. die OMEGA-Künstler diese Sendung auf den Heimweg genommen haben. Sie tun mir am meisten leid.

Die DVD hat gleich nen passenden Namen bekommen und kommt in den Giftschrank :

Riverboat 22.6.07 - "Der Ostrock-Skandal"
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 03:19 | nach oben springen

#7

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 13:24
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu dieser Frage bitte die Bordregeln 7 und 11 !

zuletzt bearbeitet 23.07.2009 21:14 | nach oben springen

#8

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 15:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hatten die das jetzt in der Wiederholung geschnitten? Oder täusch ich mich da?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9670 Themen und 99802 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0