#1

TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 21.06.2007 17:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer morgen nicht vor hat, nach Frauenhain zu kommen, kann sich im MDR/RBB von 22.00 - 0:00 Uhr das "Riverboat" ansehen. Einige namhafte Künstler sind zu Gast , u.a. Cäsar, P.Zieger und 2 Musiker der ungarischen Nr. 1 OMEGA.

nach oben springen

#2

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 00:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gut gedacht als Werbung für die East Rock Symphonie und den Omegatermin (sehr eindrucksvolle Omegaeinspielung) - der musikalische Beitrag war die totale Katastrophe - es ist zwar eine Livesendung , aber Herr Biege hat so gepatzt, dass es die Anderen nicht mehr retten konnten. Zu allem Unglück hat Herr Falkenberg dann auch noch verkündet, es gäbe keinen Ostrock- na dann gute Nacht.
Hat vielleicht jemand mitgeschnitten?
Cäsar war übrigens nicht dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 02:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hab es in meiner Abwesenheit auf unseren DVD-Rekorder aufnehmen "lassen", denk mal, daß es auf der Festplatte gelandet ist... Muss ick am Tage mal gucken, was sie da für nen Vogel "abgeschossen" haben. Im Moment haben 2 Puhdys-Konzis Priorität, zumal Chemnitz ja morgen ( Sonntag ) schon ruft...
Naja, Cäsar mal wieder nicht dabei.. Schade.

nach oben springen

#4

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 19:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hatte schwer überlegt, ob ich den Beitrag von gestern abend so schreiben kann, aber wenn man jetzt hört - wie es im "Ostrockforenwald" rauscht, da ist meine Einschätzung noch human. Wäre sicher für viele interessant, wenn diese Fehlleistung des MDR hier zu bewundern wäre - oder Bernd schließt sie gleich im Giftschrank ein, das wäre auch eine Möglichkeit.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.06.2007 19:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ich diesen Beitrag nur auf dem DVD-Rekorder habe, ist es ein bissel schwierig, aufgrund des sonderbaren eigenen DVD-Formates , diesen auf den PC zu bringen. Ich hab bisher noch nicht mal reingeguckt... Muss ja echt krass gewesen sein. Gab es dort was zu trinken ?

nach oben springen

#6

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 03:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich muss mich noch an dieser Stelle mit entschuldigen, diese Sendung angesprochen , bzw. sogar mit empfohlen zu haben. Das war ein Knieschuss durch und durch. Das war ja schlimmer als 10 min MTV gucken zu müssen ! Und ich hab das Ding sogar aufgenommen ! ( waren ja zum Puhdys-Konzi ) Eine höhere Strafe kann man sich echt nicht antun. Fragt sich, wie z.B. die OMEGA-Künstler diese Sendung auf den Heimweg genommen haben. Sie tun mir am meisten leid.

Die DVD hat gleich nen passenden Namen bekommen und kommt in den Giftschrank :

Riverboat 22.6.07 - "Der Ostrock-Skandal"
zuletzt bearbeitet 24.06.2007 03:19 | nach oben springen

#7

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 13:24
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen von PM gelöscht, beachtet zu dieser Frage bitte die Bordregeln 7 und 11 !

zuletzt bearbeitet 23.07.2009 21:14 | nach oben springen

#8

RE: TV-Termin für alle Daheimbleibenden

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.06.2007 15:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hatten die das jetzt in der Wiederholung geschnitten? Oder täusch ich mich da?


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0