#1

Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.06.2007 14:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier kann man für die besten Ostrocker aller Zeiten voten...

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t....startseite.php

Die PUHDYS stehen da im Moment sehr ,sehr schlecht da......also man weiss, was zu tun ist
zuletzt bearbeitet 01.07.2007 00:40 | nach oben springen

#2

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.07.2007 14:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diese Aktion geht bis 13.7.07

nach oben springen

#3

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.07.2007 18:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
Um es Euch nicht unnötig zu erschweren, erscheint ab sofort der Voting Button direkt unter dem Forenlogo auf der Startseite:
So könnt Ihr direkt mit der Maus draufklicken und findet zum Ziel. Ankreuzen müßt ihr dort allerdings selbst...

Also liebe PUHDYS-Fans, wo bleibt ihr ???
zuletzt bearbeitet 03.07.2007 18:29 | nach oben springen

#4

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.07.2007 07:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Also wir haben unsere Arbeit getan. Punkt für die Puhdys.Hoffentlich schaffen sie es.Also ran Puhdysfans ( Hey wir woll´n die Puhdys seh´n ) auf Platz 1.

Angefügte Bilder:
DSCI1654.JPG

nach oben springen

#5

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 04.07.2007 07:57
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Puhdys for ever !!!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
DSCI1759.JPG
kamenz 081.jpg

zuletzt bearbeitet 04.07.2007 08:02 | nach oben springen

#6

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.07.2007 18:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wie singt doch der liebe Herr Schöbel : Die Fans sind eine Macht ,

muss aber zugeben, fällt mir nicht leicht, mich zu entscheiden, ich finde doch so viele Ostrockbands toll.
Den Ausschlag gibt aber für mich, dass die Puhdys am meisten Titel rausgebracht haben und das früher genau so wie in der heutigen Zeit.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.07.2007 19:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
Genau so seh ich es auch, daß sie in der Konstanz bestanden haben, zur DDR-Zeit und nach der Wende bis heute. Immer wieder neue Produktionen auf dem Markt.
Einige Bands haben ihre Frontleute oder gar mehr verloren, wie Renft, Silly, KARAT, Stern Meissen ( R.Fißler wird ja aus ges. Gründen leider nicht mehr singen können ).
SILLY hat sich neu geordnet mit Anna Loos, auch sie verdienen Anerkennung. CITY ist auch wieder sehr erfolgreich auf Bühne und Tonträger. Und bei Silly hoffen wir ja mal, daß es 2008 ernst wird, und eine CD mit auch eigenen neuen Produktionen geben wird.
Aber es waren auch einige "Eintagsfliegen" in den Charts gelistet, wer kennt z.B. noch Bayon...
zuletzt bearbeitet 05.07.2007 19:17 | nach oben springen

#8

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.07.2007 23:02
von schattenreiter | 427 Beiträge | 772 Punkte

..he leute es fehlen nur noch 0,5% macht hinne. wir schaffen das.
gruss
schattenreiter


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#9

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 18:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Aktion ist zu Ende. Unsere Jungs haben ein Fotofinish hingelegt, 10 oder 11 Stimmen vor CITY. 3. Renft, 4. Silly. Aber der Ehrgeiz der Ostrockfans war Spitze, im CITY-Fan-Lager nicht weniger als bei uns.
Aber die die Umfrage war nur repräsentativ und auch leider manipulierbar. Es steht in Frage, ob das Ergebnis überhaupt veröffentlicht wird, weil dessen Gültigkeit berechtigt anzuzweifeln wäre.

Nun hoffen und helfen wir mal fleißig , daß CITY den Volksmusik- und DSDS-Wahn stoppt und sich die Henne holen ! Denn hier geht es wirklich um etwas ! Gemeinsam sind wir stark !

nach oben springen

#10

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 18:37
von clemi (gelöscht)
avatar

Ja SUPER wenn wir die Sache noch gewonnen haben-obwohl ich ja eigentlich dachte das das Voting bis zum 13.07.07 geht,aber egal Hauptsache Wir haben gewonnen.

nach oben springen

#11

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 18:51
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Lasst euch nicht reinlegen! Ich habs mit Opera und dem Link
http://64.233.183.104/search?q=cache:f0_...clnk&cd=1&gl=de
robiert, es votet noch!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 18:55
von Kundi (gelöscht)
avatar
Jetzt ich: Nicht nur "diese chat-Gemeinde ist besser als .......",, nein auch dieses Forum kniet sich super hier in dieses voting rein. Hat bisher auch Spaß gemacht und wir geben niemals auf.
Jetzt machen wir aber bis zum Schluß noch so weiter

DANKE an alle, die mitmachen .

Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 19:01 | nach oben springen

#13

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 18:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Geil, wie haste das rausgefunden ? Ich hab es vergeblich gesucht.Also wird Dein Link oben eingearbeitet.

nach oben springen

#14

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.07.2007 23:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Kuh ist vom Eis !

Die PUHDYS haben bis zur Einstellung der Aktion mit 7 ( sieben ) Stimmen vor CITY gewonnen !
Mehr dazu hier:

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t....startseite.php ( weiterführenden Link beachten ! )

Wenn auch unfaire Mittel zum Einsatz kamen, die Fans aller Lager hat es auf den Plan gerufen ! Im Prinzip ein Sieg für alle Ostrock-Fans !

Danke fürs Voten ! Die Aktion ist definitiv zu Ende. Die im Link von Sonny gezählten stimmen wurden nicht mehr berücksichtigt, die Aktion endete gegen 18:30 Uhr !

nach oben springen

#15

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.07.2007 08:34
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich wollte eigentlich wegfahren. Das geschieht auch noch, nur verzögert sich die Abfahrt etwas. Ich mußte erstmal ins Forum schauen und bekam die frohe Botschaft, das wir es geschafft haben. Einfach super, so wie wir uns reingekniet haben und so manche Nachtschicht eingelegt haben. Was gut ist, setzt sich durch. Tschüß, jetzt mache ich aber engültig die Flocke. Schönes Wochenende euch allen, Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#16

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.07.2007 12:52
von clemi (gelöscht)
avatar

Ja und der Sieg ist ja auch vollkommen berechtigt-manche von Euch haben ja auch Tag und Nacht gevotet auch wo die Konkurrenz mit unfairen Mitteln in Führung lag wurde bis zum bitteren Ende gekämpft und das hat sich am Ende ja auch ausgezahlt.Echt Super VG Clemi

nach oben springen

#17

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.07.2007 13:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das mit der Unfairneß wollen wir mal außen vor lassen. Mit derartigen Mitteln wurde zumindest bei allen drei Führenden gekämpft. Nur daß keine gegenseitigen Vorwürfe der Fanlager entstehen.
Selbst mit seinen Namen alle 8 min eine weitere Stimme zu geben, wäre im repräsentativen Sinne schon unfair. Weitere Mittel sind Verschleierung bzw. Erneuerung der IP , selbstlaufende Scripte, Tools zum IP-Wechsel... Im Prinzip ist es ein grundlegender Mangel der Seitenbetreiber, wenn solche Lücken "angeboten" werden. Sie zu umgehen, ist allein Sache der User. Deswegen auch die Bemerkung dazu seitens der TA.
Was uns das aber gezeigt hat, ist was sehr positives : Die Fanlager des guten Ostrocks sind aufgewacht und haben sich für ihre Band regelrecht "lang" gemacht.

nach oben springen

#18

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2007 13:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum Abschluss noch das Endergebnis :

1. Puhdys 3762 (35,3%),
2. City 3755 (35,3%),
3. Renft 2404 (22,6%),
4. Silly 345 (3,2%),
5. Karat 88 (0,8%),
6. Elektra 64 (0,6%),
7. Feeling B 56 (0,5%),
8. Bayon 29 (0,3%),
9. Stern Meißen 28 (0,3%),
10. Kerth 27 (0,3%).

Umfrage-Teilnehmer: 10 646.

Quelle : Thüringer Allgemeine

nach oben springen

#19

RE: Thüringer Allgemeine

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 14.07.2007 22:45
von Lissi (gelöscht)
avatar

Mit dem Ergebnis können wir doch zufrieden sein, wir haben uns doch richtig uns Zeug gelegt.Auch den Spaß den wir dabei im Chat hatten will ich mal nich außer acht lassen.Wir Puhdys-FANS sind eben eine Einheit, wenns drauf ankommt !
Jetzt knien wir uns doch hoffentlich genau so rein beim voten für City!!!
Also votet alle wieder schön mit.


Grüße von Lissi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8734 Themen und 93768 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1