#1

Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 11.07.2007 15:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So mal ein Topic dafür eröffnen.
Da wird die Sandra ihr erstes Sachsen Konzert erleben...und wehe dat wird nich jut!
Freu mich auf jeden Fall einige von euch wieder zusehen und auch neue Gesichter kennen zulernen!

Wer wird dann alles dabei sein, bei einiges weiß ick es ja schon!

Janz liebe Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 11.07.2007 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

jepp, Sandra, wir freuen uns auch riesig , daß Du in DD dabei sein wirst ! Aber lass dann die Regenwolken zu Hause , denn wenn Engel reisen, ist es meist immer schön.
Vor allem dort kann es richtig laut gemacht werden, ohne daß die Stadt auf "Zimmerlautstäke" bestehen wird. Wenn es 20.00 anfängt, dürfte ja eh 22.30 Schluss sein.
Vielleicht erfahren wir ja vorher schon einiges von Erfurt, Zwickau, was uns erwarten wird. Wäre echt super, wenn sich jmd. melden wird.

nach oben springen

#3

RE: Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 11.07.2007 16:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na dat sowie so...die Wolken lass ick hier, kein Ding! Dat mach ick schon klar!
Jo komme aber erst kurz vor 19 Uhr in Dresden an...muss ja vorher noch arbeiten...
hoffe nur dat die DB mit spielt, aber da hab ick keine Bedenken!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 15.07.2007 11:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da ja schon zahlreiche "Foris" ihr Kommen angesagt haben, wäre es nicht schlecht, wenn wir uns gegen 18.00 Uhr mal am Eingangsbereich treffen. Sandra, Sachsens Haupstadt empfängt Dich mit dem besten Wetter !!! Siehe ganz unten hier im Forum .Nun muss nur noch "Die Bahn" kommen !
zuletzt bearbeitet 15.07.2007 11:04 | nach oben springen

#5

RE: Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 15.07.2007 12:24
von clemi (gelöscht)
avatar

Hallo,
Wünsche Euch allen die Heute in Dresden dabei sind viel Spaß und ein geiles Konzert-wollte ja auch kommen nun ist aber leider etwas dazwischen gekommen.Freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos.

VG Clemi

nach oben springen

#6

RE: Ostrock in Klassik - 15.07.07 in Dresden

in Ostrock allgemein 15.07.2007 13:28
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ja, ich glaube viel spaß werden wir haben, das Wettr soll ja auch mitspielen - es wird heiß.Clemi wir werden natürlich berichten, so das alle die leider nich dabei sein können auch einen Eindruck erhalten.Ich freu mich schon tierrisch auf heut abend und vor allem auf die " Ausländer"aus dem Berliner Bereich....So,ein bischen schön machen fürs Konzi muß auch noch sein , bis dahin...


LG Lissi

nach oben springen

#7

RE: Ostrock in Klassik - Berlin

in Ostrock allgemein 01.09.2007 21:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf Veronika Fischers Homepage wird vermeldet, daß das Ostrock-Klassik am 8.9. in Berlin vom "Fernsehen aufgezeichnet" wird. ( Quelle: http://www.veronikafischer.de/ ) Nun bleibt nur noch herauszufinden, wann es wo gesendet werden wird.

nach oben springen

#8

RE: Ostrock in Klassik - Berlin

in Ostrock allgemein 01.09.2007 21:18
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ich mach mich kundig.

lg
manu


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#9

RE: Ostrock in Klassik - Berlin

in Ostrock allgemein 08.09.2007 10:41
von Semmel
avatar
Kommt am 23.09. um 22:00 Uhr im MDR - 90 Minuten



http://www.semmelnet.de/info.html
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 21:02 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sören
Forum Statistiken
Das Forum hat 8922 Themen und 95279 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1