Als Band tritt CITY an. Klarer Fall, daß wir auch für CITY stimmen werden, oder ?
Also liebe Ostrock-Fans, ran an den Speck, dieses Mal geht es um etwas - für den Ostrock !
Das Voting ist seit 20.15 Uhr freigegeben
Hier muss man sich allerdings mit Namen eintragen. Man kann ja auch Familienkatzen, Kinder, und auch Verwandte eintragen....
Stimmt gegen die Volksmusiker und für wirklich guten Ostrock ! CITY hat es sich mehr als verdient !
Der Button unter dem Forenlogo führt Euch ebenfalls dort hin ! Unterschätzt aber die Volksmusiker- und Andrea Berg - Fans nicht ! Und leider haben auch zu viele DSDS-Fans nen Rechner mit Internet...

Klar doch-wird gemacht wenn die Puhdys schon nicht zur Wahl stehen dann bekommt eben CITY die Stimme-und wenn ihr schon mal beim Abstimmen seit könnt ihr ja auch in der Kategorie"Unterhaltung und Moderation"die Stimme an "INKA"vergeben das wäre echt genial von Euch.
VG CLEMI

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" von Moderator Kundi aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft die Bordregeln, besonders Nummer 7 und Nummer 11!

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !
in CITY 12.07.2007 15:41von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

So, ich persönlich habe auch schon gevotet, natürlich vor allem für City!!! City hat mit dem herausragenden Album "Yeah,Yeah,Yeah", der in diesem Jahr auch erschienenen Biographie "Yeah,Yeah,Yeah" und natürlich mit den phantastischen Live-Konzerten den goldenen Hühnervogel mehr als verdient.
Weitere Stimmen erhielten Inka(solche Bitten erfülle ich doch gerne)und Peter Sodan.
In der Kategorie Sport habe ich für Trainer-Legende Hans Meyer gevotet. Er ist ja ein hervorragender Trainer der "alten" Schule und hat jetzt in Nürnberg Unglaubliches geleiset. Außerdem sind ja seine Interviews und / oder Sprüche ja auch nie von schlechten Eltern.
So nach und nach werden natürlich auch noch meine Familienmitglieder wählen(müssen).
Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !
Gruß Kundi

Weitere Möglichkeiten, um CITY mit der Nr. 35 zu wählen:
Telefon : 0900/301 2000 01 ( 62 ct. Anruf aus dem dtsch. Festnetz )
SMS : 822 83 ( 49 ct. /SMS ) mit SUPER HENNE , den 3 Favoriten und der 35 für CITY, plus Name, Anschrift Alter
Postkarte ( aus der akt. SUPER ILLU ) oder eine normale ( 4 Favoriten, darunter die 35 für CITY ) an
SUPERIllu
Goldene Henne
PF 610457
10928 Berlin
Abs., Anschrift nicht vergessen + Alter
Die Aktion endet am 19.7. um 24.00 Uhr !

Dateianlage:

Schaut Euch um, ob der Hund in Nachbars Garten , die Katze im Korb oder einfach der Nachbar von nebenan schon gestimmt haben !

Bis 24.00 Uhr noch per Telefon, SMS und Internet, bis Poststempel von heute noch per Postkarte möglich. Es muss zu schaffen sein. Ab 24.00 Uhr ist das Voting beendet !
GEBT DER VOLKSMUSIK KEINE CHANCE !
Im Gegensatz zum Voting der TA, wo jeder für "seine" Favoriten kämpfte, muss ich erfreut feststellen, daß es doch zahlreiche UserInnen aufgenommen, und gemeinsam aus allen Ostrock-Fan-Lagern für CITY gestimmt haben. Es geht hier nur um eines : Daß der Ostrock siegen wird. Einfach Klasse von Euch. Gemeinsam sind wir stark.

in CITY 25.07.2007 17:43von Sonny •

Mit den Postkarten wars schlecht, weil mir die Liste fehlte. Es musste doch in allen 4 Rubriken was ausgefüllt sein, damit die Stimme gewertet wird. Deshalb haben meine eMail alle in der Familie und Verwandtschaft und sogar Besuch genutzt. Einfach klasse, dass ich grad jetzt so viel Besuch hatte.
Wurde heute nochmal`n Schwung City gevotet. Ich drücke die Daumen auch für Inka, Frank Pagelsdorf und Stumpi. Hauptsache, City hat die Nase vorn. Wer entscheidet eigentlich über die Abstimmungsliste? Wieso sind die Puhdys nicht drauf? LG Sonny
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in CITY 25.07.2007 17:55von Bastell •

Na wenn die PUHDYS dieses Jahr was geleistet hätten, Neue CD und so, würden sie vielleicht auch nominiert werden...glaub `97 haben sie doch ne Henne bekommen!
Gruß Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg

Und in Sekundenschnelle auch gefunden !
Es war tatsächlich 1999 ! Auch W.Stumpf war dabei !
http://www.super-illu.de/goldenehenne/pr...kel_103542.html
Und alle anderen Hennen aller Jahre gibt es hier:
http://www.mdr.de/boulevard/111411.html
W.Stumpf hat schon nen kleinen "Hühnerstall" , er hat bereits 3 Exemplare !

in CITY 26.07.2007 11:18von Bastell •

Okay dann wars `99...mir war so wie `97...
man (Frau) kann sich ja mal irren...
Danke Bernd für die Seiten!
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg

in CITY 19.09.2007 21:40von Maschine62 •

|
![]()
Das Forum hat 9268
Themen
und
97515
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |