#1

Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 11.07.2007 20:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
auf http://www.super-illu.de kann ab sofort jeder für die Stars voten.
Als Band tritt CITY an. Klarer Fall, daß wir auch für CITY stimmen werden, oder ?
Also liebe Ostrock-Fans, ran an den Speck, dieses Mal geht es um etwas - für den Ostrock !

Das Voting ist seit 20.15 Uhr freigegeben

Hier muss man sich allerdings mit Namen eintragen. Man kann ja auch Familienkatzen, Kinder, und auch Verwandte eintragen....

Stimmt gegen die Volksmusiker und für wirklich guten Ostrock ! CITY hat es sich mehr als verdient !

Der Button unter dem Forenlogo führt Euch ebenfalls dort hin ! Unterschätzt aber die Volksmusiker- und Andrea Berg - Fans nicht ! Und leider haben auch zu viele DSDS-Fans nen Rechner mit Internet...
zuletzt bearbeitet 12.07.2007 03:38 | nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 11.07.2007 21:27
von clemi (gelöscht)
avatar

Klar doch-wird gemacht wenn die Puhdys schon nicht zur Wahl stehen dann bekommt eben CITY die Stimme-und wenn ihr schon mal beim Abstimmen seit könnt ihr ja auch in der Kategorie"Unterhaltung und Moderation"die Stimme an "INKA"vergeben das wäre echt genial von Euch.

VG CLEMI

nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 12.07.2007 11:34
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "geistigen Eigentümers" von Moderator Kundi aus Kulanz gelöscht - Bitte beachtet in Zukunft die Bordregeln, besonders Nummer 7 und Nummer 11!

zuletzt bearbeitet 21.07.2009 20:10 | nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 12.07.2007 15:41
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So das Werk ist getan wir haben gevotet für ....... City !!!!!!!
Wir werden auch im Rocklandforum darauf hinweißen.


nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 12.07.2007 16:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

So, ich persönlich habe auch schon gevotet, natürlich vor allem für City!!! City hat mit dem herausragenden Album "Yeah,Yeah,Yeah", der in diesem Jahr auch erschienenen Biographie "Yeah,Yeah,Yeah" und natürlich mit den phantastischen Live-Konzerten den goldenen Hühnervogel mehr als verdient.

Weitere Stimmen erhielten Inka(solche Bitten erfülle ich doch gerne)und Peter Sodan.
In der Kategorie Sport habe ich für Trainer-Legende Hans Meyer gevotet. Er ist ja ein hervorragender Trainer der "alten" Schule und hat jetzt in Nürnberg Unglaubliches geleiset. Außerdem sind ja seine Interviews und / oder Sprüche ja auch nie von schlechten Eltern.

So nach und nach werden natürlich auch noch meine Familienmitglieder wählen(müssen).

Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !


Gruß Kundi

nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 13.07.2007 11:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weitere Möglichkeiten, um CITY mit der Nr. 35 zu wählen:

Telefon : 0900/301 2000 01 ( 62 ct. Anruf aus dem dtsch. Festnetz )

SMS : 822 83 ( 49 ct. /SMS ) mit SUPER HENNE , den 3 Favoriten und der 35 für CITY, plus Name, Anschrift Alter

Postkarte ( aus der akt. SUPER ILLU ) oder eine normale ( 4 Favoriten, darunter die 35 für CITY ) an

SUPERIllu
Goldene Henne

PF 610457
10928 Berlin

Abs., Anschrift nicht vergessen + Alter

Die Aktion endet am 19.7. um 24.00 Uhr !

nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 13.07.2007 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar
Anbei die Postkarte zum Ausdrucken für Eure PCs. Danke an Heike von den "Grenzenlosen". Ausdrucken, ausschneiden und ausfüllen, dann auf eine Postkarte kleben und schnell absenden.
Für den Bereich Musik bitte die Nr. 35 für CITY eintragen.
Angefügte Bilder:
postkarte2.jpg
zuletzt bearbeitet 13.07.2007 15:13 | nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 13.07.2007 22:53
von Lissi (gelöscht)
avatar

Kundi, ich bin schon groß und kann alleine voten.
das ich für City vote is ja mal Ehrensache !!!

LG Kerstin

nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 13.07.2007 23:41
von Kundi (gelöscht)
avatar


Lissi, bei Dir bin ich mir da ja auch sicher...
Aber es gibt auch noch andere Familienmitglieder...und die werden für City stimmen,ob sie wollen oder nicht

LG Gundolf

nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 14.07.2007 11:24
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Unsere Stimmen haben CUTY auch schon und in den nächsten Tagen werden unsere Familie auch ihre Stimme abgeben Hoffen wir mal das City gewinnt!

nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 15.07.2007 11:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
2 Postkarten zum ausdrucken auf einer A4 Seite als WORD-Dokument. Anhang anklicken , auf Festplatte speichern, mit WORD öffnen und ausdrucken.

Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 15.07.2007 11:46 | nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 25.07.2007 15:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, nun auf zum Endspurt !
Schaut Euch um, ob der Hund in Nachbars Garten , die Katze im Korb oder einfach der Nachbar von nebenan schon gestimmt haben !
Bis 24.00 Uhr noch per Telefon, SMS und Internet, bis Poststempel von heute noch per Postkarte möglich. Es muss zu schaffen sein. Ab 24.00 Uhr ist das Voting beendet !

GEBT DER VOLKSMUSIK KEINE CHANCE !

Im Gegensatz zum Voting der TA, wo jeder für "seine" Favoriten kämpfte, muss ich erfreut feststellen, daß es doch zahlreiche UserInnen aufgenommen, und gemeinsam aus allen Ostrock-Fan-Lagern für CITY gestimmt haben. Es geht hier nur um eines : Daß der Ostrock siegen wird. Einfach Klasse von Euch. Gemeinsam sind wir stark.
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 15:29 | nach oben springen

#13

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 25.07.2007 17:43
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Mit den Postkarten wars schlecht, weil mir die Liste fehlte. Es musste doch in allen 4 Rubriken was ausgefüllt sein, damit die Stimme gewertet wird. Deshalb haben meine eMail alle in der Familie und Verwandtschaft und sogar Besuch genutzt. Einfach klasse, dass ich grad jetzt so viel Besuch hatte. Wurde heute nochmal`n Schwung City gevotet. Ich drücke die Daumen auch für Inka, Frank Pagelsdorf und Stumpi. Hauptsache, City hat die Nase vorn. Wer entscheidet eigentlich über die Abstimmungsliste? Wieso sind die Puhdys nicht drauf? LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 25.07.2007 17:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Na wenn die PUHDYS dieses Jahr was geleistet hätten, Neue CD und so, würden sie vielleicht auch nominiert werden...glaub `97 haben sie doch ne Henne bekommen!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#15

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 25.07.2007 18:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die Puhdys haben schon einen goldenen Vogel bekommen, aber nicht 97, da war nur Verabschiedung von Harry, das berühmte "Bye, bye Harryverderci". Ich müßte mal suchen, wann sie "dran" waren, da gibt es bestimmt in den Archiven im www etwas....
Und in Sekundenschnelle auch gefunden !

Es war tatsächlich 1999 ! Auch W.Stumpf war dabei !

http://www.super-illu.de/goldenehenne/pr...kel_103542.html

Und alle anderen Hennen aller Jahre gibt es hier:

http://www.mdr.de/boulevard/111411.html

W.Stumpf hat schon nen kleinen "Hühnerstall" , er hat bereits 3 Exemplare !
zuletzt bearbeitet 25.07.2007 18:36 | nach oben springen

#16

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 26.07.2007 11:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Okay dann wars `99...mir war so wie `97...
man (Frau) kann sich ja mal irren...

Danke Bernd für die Seiten!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#17

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 19.09.2007 21:38
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Das Daumendrücken hat geholfen. Glückwunsch an CITY

nach oben springen

#18

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 19.09.2007 21:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an CITY. Sie haben es verdient. Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#19

RE: Goldene Henne 2007- Votet CITY zum Sieg !

in CITY 19.09.2007 22:01
von Kundi (gelöscht)
avatar


Jawoll, unser Einsatz hat sich gelohnt.....Letztendlich lag es bestimmt ander abgegebenen Stimme von meinem Bienchen

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95119 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1