#1

Aenderungen im Ostrock-Bereich

in Ostrock allgemein 14.07.2007 14:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da es schwerpunktmäßig überwiegend Berichte und Daten zu SILLY und CITY gibt, werden ab sofort diese beiden Bands einen eigenständigen Bereich in unserem Forum bekommen ! Alle Beiträge der letzten 4 Monate zu diesem Thema werden im Laufe der nä. Stunden / Tage dorthin verschoben ! Ältere Beiträge werden im ursprünglichen Bereich bleiben, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Die anderen Ostrockbands werden nach wie vor im Bereich Ostrock zusammengefaßt bleiben und dort besprochen.
CITY und SILLY werden aktuell stark frequentiert und erfreuen sich im Forum einer großen allgemeinen Beliebtheit und Interesse.
Ich hoffe, daß es die Mehrheit der Forengemeinde auch so sehen wird.

Beide Bereiche werden von Sandra ( Bastell ) moderiert, und nat. auch von mir im Hintergrund.

Ab sofort bitte ich darum, daß alles, was mit CITY oder SILLY zu tun hat, in diesen jeweiligen Bereich zu schreiben.
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 15:13 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8766 Themen und 94115 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3