#1

Es darf wieder gevotet werden

in CITY 07.08.2007 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Inmitten bekannter und unbekannter "Schlagerbarden" kandidieren CITY mit "Sommerherzen" in der Schlagerparade auf dem MDR.
Es ist also nicht schädlich "Platz 1" an CITY zu vergeben und dann taktisch die anderen 3 Plätze zu wählen. Das muss doch zu schaffen sein, CITY da mal von 7 auf die 1 zu bringen !
Hier geht es um die Plätze 1-4, die man vergeben muss.

Weiteres hier unter diesem Link.

http://www3.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/index_schlager.html

Meine Anmerkung dazu: Ich versteh allerdings nicht, wieso man Ostrocker in die Schlagerparaden mixt, aber wir können ja froh und dankbar sein, wenigstens einen Ostrocktitel zu hören. War ja kürzlich auch mit K(ARAT) so gewesen, dessen Titel "Nie zu weit" dort kandidierte. Voten für CITY-JA, Danke diesem MDR sagen -> NEIN !

zuletzt bearbeitet 07.08.2007 13:59 | nach oben springen

#2

RE: Es darf wieder gevotet werden

in CITY 07.08.2007 16:29
von deli | 24 Beiträge | 24 Punkte

bei diesem Voting kann jeder nur 1 x seine Stimme abgeben. Da müssen dann Familie, Freunde und Bekannte mit ran.Also, auf gehts.

nach oben springen

#3

RE: Es darf wieder gevotet werden

in CITY 07.08.2007 20:35
von Kundi (gelöscht)
avatar

Na, dann mal alle ran ans Voten
Wir haben unsere Stimmen schon abgegeben...
Wäre doch traurig, wenn wir alle das nicht packen würden.

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Es darf wieder gevotet werden

in CITY 07.08.2007 21:59
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hab auch gleich mal gevotet.

nach oben springen

#5

RE: Es darf wieder gevotet werden

in CITY 11.08.2007 16:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Wann ist denn die Auswertung? Hab gleichmal gevotet und alle meine Familienmitglieder auch.
Wir drücken City 7 x die Daumen, dass sie vom 7. Platz nach oben rutschen.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 11.08.2007 16:46 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0