#1

Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.08.2007 14:36
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So hier sind wir wieder !!!!!!!!!!!!!!


Nach einem totalen absturz des Rechners und unserer baustelle waren wir ja eine Weile nicht da.
Ins Netz gehen wir jetzt über Freenet.
Ihr erreicht uns aber weiterhin unter maikamey@aol.com


PS. am 24.08 sind wir in Weißenfels

nach oben springen

#2

RE: Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.08.2007 22:47
von Rosalie
avatar

Prima, ich bin mit 7 anderen Fans auch in Weißenfels dabei! Vielleicht sehe ich Euch,dann quatsche ich Euch mal an, gelle??? Übrigens kosten die Karten nur 7 Euro/Stück..... Am 25.8. zu Keimzeit kommt man sogar ganz ohne Eintrittskarte hin,nur mit dem obligatorischen Bändchen für 3 Euro....

nach oben springen

#3

RE: Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.08.2007 10:00
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Sieben Euro die Karte das ist ja super sicherlich wird es wieder ein Top Konzert.Uns erkennt ihr an den T Shirt

Angefügte Bilder:
DSCI2260.JPG
DSCI2266.JPG
nach oben springen

#4

RE: Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.08.2007 16:11
von Rosalie
avatar

Habe heute meine Karten für WSF aus dem Briefkasten geholt: 7Euro im VVK, AK 10 Euro.
Einlass 18Uhr,20Uhr Butlers,22Uhr PUHDYS.
Man sieht sich!!!

nach oben springen

#5

RE: Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.08.2007 12:08
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Leider wird das bei uns doch nichts mit dem Konzert in Weißenfels, aber in Freiberg sind wir dabei da haben wir die Karten schon. Allen die in Weißenfels sind wünschen wir viel Spass!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Wieder da

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.08.2007 15:16
von Lissi (gelöscht)
avatar

Wollt nur mal kurz sagen das mein PC hinüber ist und ich nun nich mehr so oft im Internet bzw.Forum sein kann. Leider.Aber ich werd versuchen so oft es geht am "Forumleben" teilzunehmen.

Liebe Grüße Lissi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0