#1

ZDF Fernsehgarten

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.08.2007 20:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hi Leute...(is zwar keen Ostrock, aber einige Leute von der Band dann doch)
Am 2. September soll Joachim Witt dort auftreten, also sind Jäcki(is dabei), Uwe und Ritchie (bei den beiden weiß ick es nicht hundertpro)...die Sendung fängt um 11.03 Uhr an!

Ick fand den Auftritt in der einen RTL Sendung mit dem "Goldner Reiter" schon klasse!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: ZDF Fernsehgarten

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.08.2007 06:59
von Anaj
Danke für die tolle Info. Ich finde die Musik von Joachim Witt seit "Die Flut" einfach super und diesen Auftritt im Fernsehgarten werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. *notier*

Ja, irgendwie sind nicht immer alle Silly-Musiker bei den TV-Auftritten mit zugange. *nachdenk* Habe die Sendung auf RTL mit "Goldener Reiter" zwar nicht gesehen, nur vor kurzem als Video nachträglich. Die Musiker um Joachim sind da ja kaum zu erkennen, alles ziemlich finster gehalten, nur Scheinwerfer auf Joachim gerichtet. Nicht wirklich vorteilhaft, aber letztendlich konnte man alle zu Gesicht bekommen, nur Jäcki war wohl nicht dabei...
zuletzt bearbeitet 28.08.2007 07:00 | nach oben springen

#3

RE: ZDF Fernsehgarten

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.09.2007 12:36
von Anaj

Der Auftritt im ZDF-Fernsehgarten ist nun gelaufen. Silly waren komplett mit dabei und die Jungs einschließlich Joachim haben den Laden gerockt! Präsentiert wurde wieder "Goldener Reiter".

nach oben springen

#4

RE: ZDF Fernsehgarten

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.09.2007 17:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick war zwar arbeiten habs mir aufgenommen, der RTL auftritt hatte mir besser gefallen, weil der LIVE war...
aber beim Fernsehgarten kann man warscheinlich nur Playback singen, wegen dem großem Gelände und der Technik...

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: ZDF Fernsehgarten

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.09.2007 19:28
von Anaj
Wie sich die Geschmäcker unterscheiden können...;-)

Dass der Auftritt im Playback stattfinden sollte, war mir von vorherein klar. Ist doch meist so bei solchen Fernsehsendungen. Außerdem wissen wir doch, was für tolle Live-Musiker Silly sind.

Ich fands richtig amüsant. Die Jungs einschließlich Joachim in schwarzer Kluft und im Publikum hauptsächlich schlagerliebende Menschen, die wohl mit der wuchtigen Musik nichts anfangen können und trotzdem wahrscheinlich aus Höflichkeit mitgeklatscht haben.
zuletzt bearbeitet 02.09.2007 19:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0