#1

Tag der Sachsen

in Off-Topic 08.09.2007 16:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da ja Kundi beim ostrockfreien Tag der Sachsen in Reichenbach weilt, hier die nächsten 2 Ausrichter:

2008 Grimma
2009 Mittweida, seit heute offiziell bestätigt ( waren für 2009 der einzige Bewerber )!

Hoffen wir, daß es wenigstens die beiden Städte und dessen Organisatoren schaffen, unsere Ostrock-Stars auf die Bühne zu bewegen !

nach oben springen

#2

RE: Tag der Sachsen

in Off-Topic 08.09.2007 18:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich denk mal in Mittweida haben wir doch gute Chancen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Tag der Sachsen

in Off-Topic 08.09.2007 21:51
von Kundi (gelöscht)
avatar



So, bin zurück aus Reichenbach... Das Sch****-Wetter und das dürftige Programm haben uns dazu bewogen, unsere Präsenz in RC auf gestern und heute zu kürzen...

Ich freue mich für Mittweida und hoffe natürlich, dass es 2009 dort dann ein fettes Programm gibt ;)


GRuß Kundi

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95120 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3