#1

Abmahnungen bei Ebay-Verkäufer im Kommen ?

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 12.09.2007 09:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. BGH wurde ein Urteil verfaßt, in dem Käufer gegenüber Verkäufern in ihren Rechten bestärkt worden sind. Das dieses nun auch Online-Kaufhäuser erreicht, war zu erahnen. Auch im Handel von Gebrauchtartikeln kann der Käufer bis hin zu 24 Monaten im Nachhinein Schadenersatz, Mängelbehebung, Minderung oder gar den Kaufpreis rückerstatten lassen. Eine einfache, einseitige Ausschlusserklärung seitens des Verkäufers muss nicht mehr ausreichend sein.

In der Quelle http://www.123recht.net nachzulesen

Hier nachzulesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0