#1

02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 13:13
von CTR Brummi (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen,

ich bin Moderator bei einem kleinen Webradio und öffne dort am 02.10.2007 "Das musikalische Lexikon der DDR".
Es werden nur Lieder aus der DDR-Ära der deutschen Musikgeschichte gespielt und natürlich auch Infos zu Künstlern und DDR gegeben. Vielleicht hat ja jemand Lust reinzulauschen.... Kleiner Hinweis am Rande, die Puhdys haben hier einen besonderen Stellenwert

Ihr findet den Sender unter http://www.chaosteam-radio.de und wir spielen nicht nur am 02.10. die gute Musik von damals... Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich... Musik, Chat und Spaß erwarten euch!

Wenn ihr Fragen habt, ich stehe euch gern zur Verfügung...

Liebe Grüße an alle Ostmusik-Fans

Daniel
zuletzt bearbeitet 13.09.2007 13:54 | nach oben springen

#2

RE: 02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 13:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Erst mal Herzlich Willkommen bei uns !
Es ist immer wieder schön zu lesen, daß es Dank Internetradio immer mehr werden, die sich dem Thema Ostrock zuwenden und entsprechende Sendungen liebevoll und engagiert in Angriff nehmen.
Ich bin mir sicher, daß auch Du bald zahlreiche UserInnen hier aus dem Forum zu lesen bekommst und vielleicht auch interaktiv diese sich beteiligen werden.

Super wäre es, wenn Du Deine Sendungen im jeweiligen Bereich ( PUHDYS - oder Ostrock in den Medien ) ankündigst, so sind auch wir immer "Up To Date".
zuletzt bearbeitet 13.09.2007 13:21 | nach oben springen

#3

RE: 02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 13:23
von CTR Brummi (gelöscht)
avatar
Hallo auch Dir,

danke für die liebe Begrüßung. Ja, diese Art der Musik liegt mir sehr am Herzen. Das ist die Musik, die meine frühe Kindheit begleitet hat und deshalb finde ich es klasse, dass Musik auch Staaten und Ideologien so gut überdauern kann.

Und die Ankündigung ist schon in Arbeit
zuletzt bearbeitet 13.09.2007 13:24 | nach oben springen

#4

RE: 02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 14:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Der Sender befindet sich nun auch in der Linksliste ( der schmale orange Balken unterhalb des Forum ) unter "Radio-TV-Streaming" ( garantiert MTV und VIVA-frei ) und ist somit leicht zu finden.

nach oben springen

#5

RE: 02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 17:11
von CTR Brummi (gelöscht)
avatar

WOW,

war bis eben am senden und habs grad erst mitbekommen. DANKE!!!!

nach oben springen

#6

RE: 02.10.2007: "Das musikalische Lexikon der DDR" bei www.chaosteam-radio.de

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.09.2007 18:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Bin gespannt, was uns am 02.10.07 bei http://www.chaosteam-radio.de erwartet...
Wenn ich nicht ausnahmsweise mal unterwegs bin, höre ich auch gerne mal rein dort...

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8732 Themen und 93735 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0