#1

Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 18.09.2007 21:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.unserebesten.zdf.de/

Zeigt dem ZDF, daß der Ostrock noch lebt ! Korrekte Mail angeben, Stimme zählt erst nach Bestätigung !

nach oben springen

#2

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 19.09.2007 05:15
von Kundi (gelöscht)
avatar


Hab natürlich schon gevotet.
Meine Familienmitglieder werden nach und nach auch noch ihre Stimme abgeben, wie immer ;)
Ob's was bringt,wenn die Ostrockfan's bei so einem voting mitmischen, werden wir heute abend ja mitbekommen....

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 19.09.2007 09:44
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

erledigt: gevotet!

nach oben springen

#4

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 19.09.2007 09:55
von Lissi (gelöscht)
avatar


So,die liebe Lissi hat auch gevotet.

Lissi

nach oben springen

#5

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 30.09.2007 18:20
von Anaj

Schon voriges Jahr war doch in den ganz oberen Regionen der Ostrock zu finden...Bin da optimistisch, dass es anno 2007 wieder klappt.

Kurze Anmerkung: Ich habe Berluc vorgeschlagen und dies schon zum zweiten Mal. Für die ZDF-Leute scheint diese Band wohl ständig unterzugehen. Dank meiner Initiative stehen die Jungs nun auch in der Liste.

Wer also noch am Überlegen ist, welcher Gruppe oder Künstler er/sie seine Stimme geben soll, darf ruhig auch mal für Berluc voten.

nach oben springen

#6

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 01.10.2007 06:44
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

So unsere Stimme haben wir gegeben.

nach oben springen

#7

RE: Mal wieder was zum Voten

in Ostrock allgemein 06.10.2007 17:56
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich habe zusammen mit meiner ganzen Familie gevotet. Hoffentlich hilft es!

Viele Grüße aus München!

Tetzeline

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100224 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1