#1

Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 00:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lieber Gundolf !
Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche von Angela und Bernd. Vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und weiterhin viele schöne Ostrockerlebnisse mit uns "Verrückten"

nach oben springen

#2

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 00:16
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dem schließe ich mich doch glatt an :-)
Bleib gesund und munter. Und uns dazu lange in Forum und Chat erhalten !!!

Gruß und Glückwunsch auch von Bia


nach oben springen

#3

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 08:05
von Lissi (gelöscht)
avatar


Auch von Deiner lieben Schwester an dieser Stelle:
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.Viel Spaß weiterhin bei Konzerten mit uns und hier im Forum...

Liebe Grüße

Kerstin

nach oben springen

#4

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 11:10
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

Kundi hat Geburtstag?!
...na zum Glück hab ich heute hier reingeschaut...und kann jetzt auch meine Glückwünsche dalassen :-)

Alles Liebe und Gute wünsch icke......recht viel Gesundheit, Glück und Freude bei noch mehr musikalischen Erlebnissen :-)

Gruss
Claudi

nach oben springen

#5

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 14:03
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Kundi,

auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele viele Puhdyskonzerte.
Sicherlich sehen wir uns in Freiberg.


Rock on Sylke und Maik

nach oben springen

#6

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 16:09
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Es ist schön, das es dich gibt. Ich wünsche Dir von Herzen die notwendige Kraft für das Notwendige und viel Spaß am Schönen. Tschüß Jörg




Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 18:40 | nach oben springen

#7

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 16:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Gundolf - behalt auch im neuen Lebensjahr deinen Optimusmus und deine Visionen , gut, dass du uns hier vergangenen Herbst einfach so zugelaufen bist ohne dich ist dieses Forum nicht mehr denkbar. Danke für deine Begeisterungfähigkeit, deshalb verleihe ich dir heute den Titel:

Propagandist der Ostmusik

Ohne dich würde ich vielleicht immer noch glauben Rio, Gundermann, InExtremo wären Schnapssorten und Cäsar Katzenfutter, von aufSturz ganz zu schweigen. Wünsch dir weiter viel Spaß bei den Muggen, man sieht sich.
LG Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 17:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Der Kundi hat Geburtstag...ick Gloobs nich!

Von mir och allet allet Jute, wünsch dir weiterhin Jute Muggen!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#9

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 18:48
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte
Hallo Hallo Kundi.....

von uns auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit in Deinem Leben!
Viele schöne Konzerte und Frau(en) wünschen wir Dir!!!!


Wir sehen uns! Schönen Tag heut noch und nicht zu doll feiern !!!!

Trotz das Du Älter geworden bist....lass Dich nicht hängen(FOTO)....Männer sind in jedem Alter schön!!!....grins!
Angefügte Bilder:
bilder zoo 024.jpg
zuletzt bearbeitet 25.09.2007 18:49 | nach oben springen

#10

Kundi hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 19:14
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday kundi!
Wir wünschen dir alles gute zu deinem heutigen Geburtstag! Wünschen dir viel gesundheit und noch jede menge geile konzis!
Wünschen dir Melli und Tina

nach oben springen

#11

RE: Kundi hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.09.2007 21:12
von Agila (gelöscht)
avatar

Hallo Kundi,
wünsch Dir zu Deinem heutigen Ehrentag auch alles,alles Gute und im neuen Lebensjahr wieder viele schöne Events !!

nach oben springen

#12

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2007 20:15
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Kundi,
von mir dann heute alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und natürlich wieder tolle Konzerte im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#13

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2007 20:40
von Anja (gelöscht)
avatar

Hallo Kundi,
ich möchte mich den Wünschen meiner Vorschreiber anschließen und schreibe:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(auch wenn er schon gestern war), viel Gesundheit (hüstl, hüstl) und das man sich recht oft bei den Konzerten trifft.

nach oben springen

#14

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.09.2007 12:12
von Klawitterbus | 70 Beiträge | 70 Punkte

Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag


Einen lieben Gruß von Betty

nach oben springen

#15

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2007 15:40
von Kundi (gelöscht)
avatar



So, liebe Forumgemeinde....,

ich bin wieder da. War 4 Tage in Preußen zum Bundesdelegiertentag meiner Gewerkschaft...

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und Ehrungen...Hab mich gerade nachträglich dran erfreut. 4 Tage ohne Internet und ohne Euch war die Hölle

LG Gundolf

nach oben springen

#16

RE: Kundi hat Geburtstag !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2007 16:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja Kundi das nennt man Entzugerscheinungen und da sieht man mal wie tief du schon drin steckst?
Is nicht mehr Heilbar, wenn du verstehst!

Hab schon gedacht du machst dauer Party und liegst nur unterm Tisch...*lach*
aber dat du noch Dienstlich unterwegs bist...hätt ick nicht gedacht!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0