#1

Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 01.10.2007 13:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
gefunden im Web, könnte eine Aufnahme aus 2006 sein. Das Feuerwerk am Ende war ja phantastisch. Vielleicht kann uns ja Gunter helfen und schreiben, von wann und wo das genau war. Ich tippe mal auf Budapest.



Hinsetzen, laufen lassen und entspannen...
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 13:27 | nach oben springen

#2

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 01.10.2007 17:51
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:48 | nach oben springen

#3

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 05.10.2007 10:54
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:49 | nach oben springen

#4

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 05.10.2007 12:44
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ich war schon gespannt auf deine aufklärende AW, Gunter. Bernd lag ja ganz nahe dran mit seiner Vermutung.
Da wird er sich freuen, es nun ganz genau zu wissen. Ich hab mir das Video gleich nochmal angeschaut. Kann man ja ruhig öfter machen, wenns grad zeitlich passt. Danke euch beiden fürs einstellen und erklären. LG


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 05.10.2007 17:15
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:58 | nach oben springen

#6

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 24.10.2007 12:58
von Karli
avatar

Ja , die Omega-Feuerwerke sind jedesmal genial .
Leider ging´s im Tempodrom nicht !
Von der Live DVD ist dieses Video auf jeden Fall nicht ( die von ´99 ).
Wie beneide ich unsere Freunde in Budapest , sie wohnen nur wenige
Bushaltestellen vom Nepstadion und haben das Feuerwerk gratis.
Richtig geärgert habe ich mich diesen Sommer , nur wenige Tage nach unserer
Abreise vom Balaton war Omega in Keszthely , schlechte Planung !
Karli

nach oben springen

#7

RE: Mal was für die OMEGA-Freunde

in Ostrock allgemein 24.10.2007 20:14
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0