#1

Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 08.09.2005 01:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ab sofort können alle registrierten User/Innen einen weiteren Raum betreten. Hier bieten wir unsere privat erstellten Konzert- und Veranstaltungsfotos der PUHDYS zum kostenlosen Download an. Bitte beachtet alle Hinweise dazu, besonders die im festgepinnten Beitrag. Dieser Bereich lebt von Uploads der Fans. Ich habe den Anfang gemacht und mein komplettes Fotoarchiv vom Konzert am 13.7.2003 in Roßwein mit 132 Fotos zum Download freigegeben. Weitere Highlights von 2003 - 2005 sind in Vorbereitung ! DSL-Anbindung mehr als empfehlenswert, es sind nicht selten 100 und mehr MB Dateigröße unserer unbearbeiteten und in Originalgröße bzw. -Qualität belassenen Fotos.

Gäste und nicht eingeloggte Member können diesen Bereich nicht sehen


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 08.09.2005 02:26 | nach oben springen

#2

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 10:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wenn ich da auch mal Bilder so frei geben will.
Wie geht des und muss man sich da anmelden?
Ich habe von solchen sachen nämlich gar keine Ahnung!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 13:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

also unsere Bildershows kommen ja von web.de und freenet.
Man lädt im jeweiligen Fotocenter die Bilder albenweise hoch. Wenn alles fertig ist, kann man Gäste einladen oder nur bestimmte Leute. Wenn ich alle Gäste - z.B. auf meiner HP - zur Diashow einlade, laß ich mir den Link an meine eMail senden. Dann stell ich den auf die HP und nun können ihn alle klicken.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#4

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 14:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

aha...und wie is des immer mit den Sachen ganze Ordner Runterladen?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 14:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

wenn ich die Erlaubnis erteile, dann kann man den gesamten Ordner runter laden. Aber diese Bilder sind "verkleinert", die originalen müßten auf den Weg zu Dir sein. Da sind alle Bilder 2005 druff von 6 Konzerten + AGS in Originalgröße


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#6

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 14:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Cool...

aha...
und wie is des mit den seiten wo ihr immer die Lieder rauf macht, "Rapit..."oder so?

Sorry das ich so viel Frage, hab leider keine Ahnung von sowas!
Und da ich heute mal die Zeit habe so viel zufragen...nutze ich die Zeit auch!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 14:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

bei rapidshare.de kann man größere Dateien bis 50 MB hochladen. Dort kann man in jeder Stunde ein File herunterladen, als Free-User.
Wenn ihr dort ziehen wollt, dann klickt auf den Link und dann runter auf FREE klicken. Dann erscheint ein Countdown auf der nächsten Seite. Diesen abwarten ( geht nicht anders ) und dann den dort erscheinenden Link anklicken.

Hochladen: http://www.rapidshare.de aufrufen. Dann auf Durchsuchen gehen und das File heraussuchen ( max 50 MB !!! ) Dann auf Upload klicken. Wenn er fertig ist, auf OK klicken. Auf der neuen Seite erscheinen 2 Links. Den oberen vorsichtig markieren,kopieren und hier. z.B. einfügen. Der untere ist der Löschlink, einmal - auch aus Versehen - draufgeklickt und die Datei wurde ohne Vorwarnung vom Server gelöscht ! Eigentlich eine einfache Sache. Gleiches gilt für Megaupload. Yousendit hat eine Beschränkung für max. 25 Downloads der Datei.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli
Coming Next: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

#8

RE: Foto-Up- und Downloadbereich

in Off-Topic 28.11.2005 14:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jut dann werd ick des demnächst mal versuchen!
Und wenn ick noch mal hilfe brauch, ick meld ma!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 94769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0