#1

TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2007 13:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

hier die Termine zu Oktober-November mit PUHDYS (-Beteiligung ) rein

nach oben springen

#2

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2007 13:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lt. eines GB-Eintrages auf http://www.puhdys.com soll es an "einem" Freitag auf MDR oder WDR ( ??? ) eine Sendung geben, in der die PUHDYS mitwirken neben BAP und Bruce Springsteen. Ist da dieses 25 Jahre Rockpalsat gemeint, was morgen im WDR abends kommt ? ( 30 min-Sendung )
Vor allem wäre mir nicht bekannt, daß die PUHDYS jemals gemeinsam mit BAP und / oder B.Springsteen aufgetreten wären... Wer weiss mehr dazu ?

nach oben springen

#3

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 25.10.2007 20:14
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Rockpalast-Sendungen bringt,soweit mir bekannt ist, seit Jahren eigentlich nur der WDR. Lt.Videotext des Senders kommt Samstag ab 23:55h "Rockpalast-Musik aus deutschen Landen"
was immer das heissen mag. Also kein Hinweis auf eine bestimmte Veranstaltung oder ein bestimmtes Datum. Ich denke, es werden diverse Rockpalastauftritte deutscher Bands in der Sendung gezeigt. Vielleicht steht morgen etwas genaueres im Videotext.

nach oben springen

#4

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.10.2007 14:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lt.WDR-HP Ausschnitte aus diversen Sendungen unter der Motto "Musik aus dt.Landen". Wer genau dabei ist, darüber gibt es keine Angabe. Auch im Videotext des WDR heute keine anderen Angaben als gestern.

nach oben springen

#5

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.10.2007 00:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

das war wohl nüschts.... Mal wieder umsonst aufgeblieben...

nach oben springen

#6

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.11.2007 21:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

24.11. 20:15 MDR Der lange Samstag ( in 2 Teilen ) - auch unter Ostrock gelistet ! Das ist aber keine Ente !

nach oben springen

#7

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.11.2007 22:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Beim ZDF Unsere Besten - Musikstars haben es die PUHDYS auf Platz 20 geschafft, noch vor BAP,Tokio Hotel, Prinzen, SCorpions...usw......

Platz 1 H.Grönemeyer, Platz 2 U.Jürgens,Platz 3 W.A.Mozart
andere Oststars z.B. Tokio Hotel Pl.23,Prinzen Pl.24,Ute F. Pl.36,Silbermond Pl.40

Wenn ich die Platzierungen richtig überschaue,sind die PUHDYS die best plaziertesten "Ost"musiker.... Glückwunsch !!!!

nach oben springen

#8

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.11.2007 09:54
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hallo Rosalie, das freut mich sehr, dass die Puhdys so gut platziert sind. Jippiehhh! Das ist doch die Umfrage, wo sie zuerst gar nicht aufgelistet waren und hinzugefügt werden konnten/mussten. Oder?

Super von dir, das hier einzustellen. Sonst hätte ich die Ergebnisse verpasst. Danke und LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.11.2007 21:30
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

ja,das war genau DIE Umfrage.... Die Ergebnisse waren noch vor Ende der Sendung unter ZDF.de online. Im ZDF-Videotext stehen die Ergebnisse ab Seite 850 (glaube ich).

nach oben springen

#10

RE: TV-Termine Oktober-November 07

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.12.2007 17:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Habe heute im Videotext des MDR gelesen: 20:15h "Damals war´s" unter anderem mit PUHDYS.
Mal sehen, mit welchem Titel man uns heute überrascht ;-)
Es soll eine sog. "Jahresendsendung" sein, also "Best of 2007"

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0