#1

Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 26.10.2007 19:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Morgen is es wieder soweit, Stamping Feet feiern mit Gästen...darunter sind Quaster, Jäcki, Jana und Andy, Marilyn und die DaRookies in Halberstadt...
27.10.07 - 19 Uhr is Einlass - Beginn 20 Uhr in der Go Kart Halle
als Vorband gibs ne Überraschung, die Band von Bimbo tretet vorher auf!
weiß aber auch noch nix näheres über die Band...lassen wa uns Überraschen, ick berichte dann euch alles!
Ich versuch auch richtig scheene Bilder zu machen...
Also Bericht und Bilder kommen dann hier rein!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 26.10.2007 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Dir und allen anderen Fans und Beteiligten viel Spaß und "Gut Licht" zum Knipsen !

nach oben springen

#3

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 27.10.2007 08:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was - Band von Bimbo - ? Kenn ich, sind 5 ältere Herren. Der wird doch nicht fremd gehen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 27.10.2007 10:30
von Lissi (gelöscht)
avatar

Sandra falls Du mit dem Auto fährst kannst Du ja den "kleinen" Umweg über Preske nehmen .Naja,Du weist ja Kundi ist nich zu SF zu bewegen...
Ich wünsch Euch einen tollen Abend und werde Euch beneiden.

Liebe Grüße von Lissi

nach oben springen

#5

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 18:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So ihr lieben,
wir sind wieder auf heimischen Boden...
27.10.07 ... um 11 Uhr trafen wir uns alle in Berlin, dann ging es los!
14:30Uhr ... Ankunft in Halberstadt, wir wollten erstmal in die Pension rein und
da war schon die erste Panne...die Dame an der Rezi hatte uns für die nächste Woche
eingetragen, doof nur das des Konzert eine Woche vorher is/war! Also hat sie
für uns schnell ne neue bleibe gesucht und auch gleich gefunden, zu Fuss 10 Minuten
bis zur Halle! (Besser geht`s glaub ich nicht!)
Also sind wir in einem Hotel gelandet...Zimmer bezogen und dann ging es erstmal los was
zum Essen suchen...nach dem lecker Essen...sind wir zurück zum Hotel und haben uns fertig gemacht!
Kurz nach 18 Uhr waren wir dann fertig und sind los zur Halle und es standen noch keine
leute am Eingang...Waren wir falsch...Nee!
Um 19 Uhr ging es dann rein und wir waren nicht mehr die einzigen...drinnen erblicken wir schon
bekannte Gesichter...Katrin von Fan Club, haben erstmal ne Runde geschnattert!
20.15Uhr kam die erste Vorband, Band nee...eine Sängerin, klasse Stimme...aber nur Texte man müsste man
können! Sie hat bekannte Hits aus den Charts gesungen!
21.15 Uhr kam dann noch eine Vorband (nein nicht Bimbo`s Band)...eine Junge Band, wo ich den Namen nicht mehr
weiß...Also der Frontman konnte genial Gitarre spielen und Singen jo, war och gut...die anderen Bandmitglieder jo bissel steif...und schüchtern!
Als Überbrücken tanzten noch 7 Mädels...und im Hintergrund wurde alles umgebaut!
22.30 Uhr war denn endlich so weit...STAMPING FEET!
Hammer Show...los ging es mit Marilyn, die Mich gleich wieder mit singen lassen wollte...aber die Sandra wollte nicht! Dann kamen die Da Rookies...brachten die Stimmung zum brodeln...meine Highlights waren und sind "Radiostar" von Jana und Matze...genial! Quaster und sein Mexikaner...*lach* aber och sein "Baum" "Good Golly Miss Molly" und "Lebenszeit"...Quaster war gestern gar nicht mehr wieder zu Erkennen, zwischen den Jungschen Volk... legte er eine Flotte Sohle hin! Nahm Svennie ein Drumstick weg und Trommelte mit...Jäcki wurde von Basti ordnungsgemäß Vorgestellt: "Mein Papa, mein bester Freund und mein Vorbild...der Jäcki!" Jana und Andy dürften natürlich "Rescure Me" spielen...
Und dann hieß es um punkt 0 Uhr, alle kamen sie auf die Bühne...um "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you , Happy Birthday dear Svennie , Happy Birthday to You" zu singen...
Quaster: "Wenn mein Kind Geburtstag hat darf der Papa nicht fehlen, der Sven hat heut Geburtstag und is 27 Jahre geworden!" (da hat aber jemand den Svennie jünger gemacht!)
Dann gab es noch 3 Zugaben...und auch mal das schönste Konzert is zu Ende! War super der Abend!
Danach gabs noch Disco und wir gratulierten Svennie noch mal persönlich! Und Diak erzählte mir janz happy das "Union" gewonnen haben...und das in Dresden!
so gegen halb zwei waren wir im Bett (noch Sommerzeit)...
um halb neun Winterzeit saßen wir beim Frühstück... danach noch schnell fertig machen und dann haben wir ausgescheckt und wollte vor der Abfahrt noch nen Käffchen trinken...als wir dann noch so ne kleine Gruppe
beim Frühstück entdeckten...also Halberstadt is echt nen Dorf und anscheint nur ein Hotel...*grins*
Die Rückfahrt war sehr lustig und am Ende doch eher schweigsam...oder waren wir einfach zu Müde...
Danke an Holger das er mit uns gefahren is...mit 3 Weibern is es halt nicht immer so einfach!
das schreit nach Widerholung...
so hab bestimmt wieder die hälfte vergessen...wem ich noch alles getroffen hab, yeep die Bea aus Grossräschen...
so ick werd mich mal hin hauen...Slide-Show noch etwas gedult is gerade in Arbeit!

Gruß Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 29.10.2007 11:05 | nach oben springen

#6

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 19:23
von Sonny | 1.737 Beiträge | 2025 Punkte

Sandra, ich finde deinen Bericht so was von toll, einfach als wär man selber mittendrin. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel verpasse wie z.B. dieses Konzert. Dabei ist Halberstadt gar nicht sooo weit weg von mir und hab noch nen Kollegen dort wohnen. Bin nun gespannt auf die Fotos. Und dass du so richtig geplaudert hast von dem Konzerterlebnis und dem allen drum und dran, das freut mich riesig. Empfinde ich als ein schönes Geburtstagsgeschenk von dir für mich. Und ich danke dir für deine Glückwünsche. Bis bald einmal persönlich. Liebe Grüße von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 19:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
So hier kommt jetzt die Slide-Show!


Lissi...da ick nicht selber gefahren bin...konnte wir leider nicht bei euch vorbei kommen!
Aber mal zu Kundi rüber guck und sag...das gestern hätte dir auch gefallen!

Juti ick bin im Bett!

BYE BYE


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 28.10.2007 20:10 | nach oben springen

#8

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 19:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
funktioniert nicht! *komisch*
die Slide-Show gibs aber schon mal auf meiner MySpace Seite!


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 28.10.2007 19:36 | nach oben springen

#9

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 20:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Sandra, ich hab es machen müssen, habe im SF- und BB&C-Bereich noch nicht für Slideshow freigeschaltet.
Werd ich mal nachholen.

nach oben springen

#10

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 20:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Aaaahhhh...Bernd war da...nu funktioniert die Slide-Show! Danke!!!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 28.10.2007 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lag an mir, hatte unter SF und BB&C die Slides noch nicht freischaltbar gemacht.

...Und wir haben wirklich etwas verpaßt ! Es ist immer wieder schön, daß wir wenigstens an den Bildern teilhaben dürfen. Ganz liebes Dankeschön, Sandra ! Klasse Eindrücke und geniale Kommentare + Bericht !

nach oben springen

#12

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 30.10.2007 18:39
von Lissi (gelöscht)
avatar

Super Bericht,super Bilder.Danke Sandra,so kann ich ein bischen davon ahnen was ich wieder verpaßt habe .
Aber so ein toller Bericht entschädigt schon ein bissel !Ich kann mir schon vorstellen wies bei Euch abgegangen
ist .Naja vielleicht hab ich ja noch mal einen Bruder der auf so was steht.


Liebe Grüße
Kerstin

nach oben springen

#13

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 30.10.2007 19:38
von Kundi (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Naja vielleicht hab ich ja noch mal einen Bruder der auf so was steht





Wie soll das gehen,Lissi??

LG Kundi
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 19:39 | nach oben springen

#14

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 31.10.2007 10:42
von Sonny | 1.737 Beiträge | 2025 Punkte

Eigentlich kann man ja auch mal nur Chauffeur sein und dann was andres machen, Kundi. Kennste Halberstadt schon? Das wäre die Gelegenheit gewesen für ein Date. Und vorher hättste mich aus SGH auch noch abgeholt. Komm, sag nich, das wäre zu weit gewesen! Jetzt ist ja eh alles zu spät. "seufz" Ob man nun Fan von SF ist oder nicht, das Ereignis war eine Reise wert. Oder nich? Kundi, du bist toll, auch wenn de nu nich bei SF warst. Lg von Sonny , "tröst" an Kerstin


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 31.10.2007 19:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Genau Kundi spiel doch einfach mal Fahrer...

Nächstes Jahr am 15. Februar soll es noch mal eine Show geben mit Gästen, aber mit anderen Gästen die noch ganz geheim sind...und das soll dann alles in Eisleben statt finden und ick versuch natürlich dabei zu sein!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#16

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 31.10.2007 22:56
von Sonny | 1.737 Beiträge | 2025 Punkte

Hallo Sandra, das ist ja ne gute Nachricht! Den Termin hab ich gleich notiert. Noch näher wäre nur in Sangerhausen selbst. Da bin ich doch dabei in Eisleben. Schreib bitte rechtzeitig ins Forum, wo es ist und wo es Karten gibt. Kerstin kriegen wir auch irgendwie dort hin. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#17

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 01.11.2007 17:24
von Lissi (gelöscht)
avatar

Da müssen wir aber noch gaaaaaaaaaaanz viel Überzeugungsarbeit leisten bei meinem Bruder.Wie soll das denn gehen ???Da hab ich wenig Hoffnung,naja vielleicht kann ich meine Tochter mal rekrutieren.

LG Lissi

nach oben springen

#18

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 01.11.2007 19:10
von Kundi (gelöscht)
avatar



Mädels, ich hab das Gefühl, ihr wollt mir ein bissel um den Bart gehen wegen SF und Kerstin,...oder täuscht das??Wer weiß, vielleicht lasse ich mich eines Tages mal erweichen...

LG Kundi

nach oben springen

#19

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 01.11.2007 19:38
von Sonny | 1.737 Beiträge | 2025 Punkte

Ich stöber hier und was sehe ich?
Siehste Lissi, gemeinsam sind wir stark. Da zeigt der Kundi erstmal seinen weichen gutherzigen Kern. Und nen Bart zum drumherum Gehen hat er ja auch.
Der Tag, an dem du dich erweichen lässt, Kundi, kann nur der 15.02.2008 sein. Das würde Sinn machen. Ein bisschen Zeit fürs Erweichen haben wir ja noch. Da fällt uns bestimmt noch manche Verlockung ein.
Z.B. kann man wegen der sportlichen Leistung dabei sein, denn sie springen ununterbrochen und haben immer noch Puste, um was zu sagen. 2005 Weißwasser ist ne Weile her. Das war atemberaubend beim Zugucken. Werde nächstes Jahr feststellen, ob sich die Kondition gehalten hat. Und bei so ner Mugge sind sie ja nich die einzigen.
Das hält sicher auch einer aus, der "nur" aus Solidarität mitkommt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Halberstadt - 27.10.07

in Stamping Feet 01.11.2007 23:30
von schattenreiter | 427 Beiträge | 772 Punkte

kleiner Nachtrag zum Konzert in Halberstadt

Angefügte Bilder:
DSCF3048a.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8737 Themen und 93786 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4